Was ist Clomi? und ist jemand mit Bromocriptin beta 2,5 SSW geworden??

Hallo Mädels,

Ich wollte euch fragen was Clomi ist?????
Ist jemand mit Bromocriptin beta 2,5 Schwanger geworden????

lestes Jahr habe ich die Bromocriptin beta 2,5 genommen weil ich unregelmeäsig meine Mens gehapt habe und ich hatte kein eisprung dann habe ich die Tabletten genommen 28 tage dann eine Mens weiter wurde ich schwanger mit Zwillinge.
Habe sie leider verloren in der 24 ssw weil die beiden nur eine Fruchthöle hatten #heul
und jetzt versuchen wir seit zwei Monaten und irgendwie klapt es nicht habe das gefühl ob ich die tabletten wieder brauche.

Könnt ihr mir helfen

DANKE

Lg Tina #winke

1

Hi

also erstmal tut es mir sehr leid mit deinen beiden#stern

Clomi ist ein Ovulationsauslöser, man nimmt die Tabletten von ZT 5 bis ZT10 (Dosies variert) und muss dann auch zur Folie Schau. Im groben und ganzen soll Clomi einen ES herbei führen.

Aber was ist denn Bromocriptin beta 2,5?

Lg Nicole

2

Hallo Nicole,


Bromocriptin beta 2,5:

Bromocriptin wirkt, wie das körpereigene Dopamin, als Gegenspieler der Hormone Prolaktin und dem Wachstumshormon. Es wird deshalb bei erhöhten Prolaktin-Blutwerten eingesetzt, die bei der Frau zu Ausbleiben der Regel und des Eisprungs führen.

LG Christiane

3

Hi Christiane,

danke für die Antwort.
Was ist denn Prokalin? Bin noch so neu auf dem Gebiet#kratz.

Ich weiß jetzt nur von mir, das ich zu viele Männl Hormone hab eine SD Unterfunktion und kein ES. Meine Mens kommt auch nur wenn sie will, das längste waren jetzt 3 Monate

weiteren Kommentar laden