Es war ein Nabelschnurvorfall (36.SSW)

Hallo ihr Lieben
Nun wissen wir was wirklich passiert ist. Ein Drama schlechthin :-(

Die Tochter unserer Nachbarin ging am Sonntag ins KH weil sie ihren Kleinen nicht mehr gespürt hat. Dort konnte man leider nur noch den Tod feststellen: Nabelschnurvorfall

Er hatte die Nabelschnur so gravierend um den Hals, dass sie sich sogar verknotet hatte #schock
Man konnte nichts mehr für ihn tun #heul
Die Ärzte meinten, wenn sie einen Tag vorher da gewesen wäre, hätte man ihn retten können #schmoll
Ihr könnt euch ja vorstellen wie beschissen sie sich fühlt. Sie gibt sich die Schuld daran.
Und bei ihrem Freund hat sie sich dafür sogar entschuldigt #heul

Sie musste ihn leider gottes still gebären da sie einen KS nicht überlebt hätte.
Als er da war bekam sie ihn auf die Brust gelegt. Er bekam Nasenbluten und Fruchtwasser kam aus der Nase raus. Ihr Freund schrie panisch "Er lebt! Er lebt" aber die Ärzte meinten dass das leider normal sei. Ich will mir nicht vorstellen wie die beiden sich fühlen.

Der Junge hatte bis vor kurzem keinen Namen, jedoch fand ihr Freund den Namen Dominic so toll. Sie nannten ihn Dominic Pascal.
Pascal, weil mein Freund so heißt und sie ihn und den Namen so mögen
Als ich das erfahren habe, liefen mir die Tränen und ich bekam Gänsehaut #heul
Er war zu dem Zeitpunkt 50 cm groß und wog 2700g.
Sie ließen Bilder machen und brannten sie auf eine CD. Er muss ein süßer Fratz gewesen sein. Meine Mom hat die Bilder schon gesehen, ich nicht.
Ich weiß nicht ob ich das kann - vielleicht irgendwann aber jetzt noch nicht.

Sie ist schon wieder zuhause. Keinem geht es gut, sie weint sehr sehr viel.
Am Freitag ist die Beerdigung :-(
Ich hoffe, dass die Familie sich gegenseitig Kraft gibt um das alles zu verarbeiten.

Nochmal eine #kerze für den kleinen Dominic Pascal, dem es vergönnt wurde zu leben :-(

Erneut traurige Grüße, Erdbeer-#hasi+Familie

1

Eine #kerze für die Familie und ganz viel Kraft ..

2

eine #kerze für das kleine kerlchen. #schmoll

ohne dir auf die füße treten zu wollen - hast du die mutter des kleinen gefragt, ob du im internet so viele details veröffentlichen darfst? nicht jeder mag das!
lg

3

Keine Sorge, sie hat es mir erlaubt, ich schreibe ja keine Namen von ihr oder ihrer Familie (außer von ihrem Sohn)
Und ich denke, dass es nicht so detailliert ist wie manch andre ihren Geburtsbericht schreiben ;-)

Trotzdem danke für die #kerze

7

Das dachte ich mir auch ! Schrecklich diese Sensationsgeilheit.

Und das sie die Mutter gefragt hat ob Sie darüber im Forum schreiben darf glaube ich eh nicht und falls doch wäre es einfach nur Geschmacklos. Pfui

weiteren Kommentar laden
4

Das tut mir sehr,sehr leid.
Ich fühle mit und bin ganz erschüttert#kerze

5

Wie furchtbar! Da weiß man vor Fassungslosigkeit gar nicht, was man sagen soll. Die arme Familie #heul

Stille Grüße an den kleinen Mann und seine Eltern #kerze

Connykati

6

oh je das ist ja total schrecklich.das schlimmst was passieren kann !!!!!:-(:-(es tut mir total leid:(
Sie braucht jetzt Menschen die für sie da sind!!!!!!#liebdrueck

Kleiner Dominic Pscal pass auf deine Mami auf !!!!!#liebdrueck

#kerze

9

mich drückts grad richtig.....
ganz ganz ganz schlimm...unvorstellbar...ich möchte mir gar nicht vorstellen müssen, durch solch ein Matyrium gehen zu müssen :(

ich wünsche der Familie alles alles gute, unheimlich viel kraft und mut und zuversicht für die Zukunft.

Eine Kerze für die Familie und für Dominic Pascal.... :(

#kerze #kerze

10

#kerze

Alles gute den Eltern des kleinen Sternchen Dominic

...mir laufen grad die Tränen runter#heul#heul

Traurige Grüsse Dani

11

einfach nur schrecklich...#heul#herzlich#liebdrueck#kerze

12

Wie schrecklich.

Für Dominic Pascal #kerze

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft!!!

Hope

13

#kerze wie schrecklich