Wieviel nehmen eure Babys zu?

Meine Tochter ist vor 13 Wochen mit 3100gr auf die Welt gekommen. nun wiegt sie 4700gr. Ich stille voll.

Wie gedeihen denn eure Mäuse? ;-)

LG Kate

1

mit 3050 g zur welt gekommen und hat jetzt mit 14 wochen(morgen) 5300g.hat aber zwischendurch2 wochen kaum zugenommen,weil wir alle sehr krank waren.

4

mir wollen alle einreden, dass sie zu wenig zunimmt :-(

12

Hallo,

wer sind denn "alle"?

Bei der Gewichtszunahme ist das Geburtsgewicht übrigends nicht ausschlaggebend, sondern das niedrigste Gewicht nach der Geburt!

Ausserdem ist alles zwischen 80 und 250g/Woche irgendwie "normal"!

Auch mal keine Gewichtszunahme!

LG, Andrea

2

hi kate
Unser kleiner Goldschatz ist nun 6 Monate und 1 Woche#verliebt. Ich stillte ihn auch voll bis vor 1 Woche (haben nun mit Beikost angefangen).
Er wiegt aktuell 7500g...nehme ich sein GG und nun das aktuelle kann ich sagen, dass er grob 150g/Woche zugelegt hat.

Liebe Grüsse Laura

3

hiiiii.mein dicker wird in 2 wochen 1 jahr.vor 2 wochen wog er 9600g ,geburtsgewicht war 3610g.ich stille immernoch.

5

Du fragst das raus reiner Neugier oder wieso fragst du?

Meine Tochter hat in 6 Monaten 2, 8kg zugenommen. Sie ist ein schlankes großes Mädchen. Sie wächst schneller als sie zu nimmt. Sie ist in 6 Monaten 14 cm gewachsen.

6

Unser Sohn ist mit 2.885 Gramm und 49cm geboren worden, nach 6 1/2 Wochen hatte er die 4kg geknackt (voll gestillt) und war schon 53cm groß.
Jetzt ist er gut 5 1/2 Monate alt und wiegt ca. 7.500 Gramm bei 66cm.

LG

7

geboren 4540g
abgenommen auf 4100g
----- mit 10 wochen 7230g #schwitz
mit 17 wochen zur u4 8200g

und aktuell mit knapp 6 monaten etwa 9kg



lg




8

Oh man da hab ich wohl nen klops zu hause. Geboren mit 3570 und mit 6 wochen 5130. Ich stille voll. Liebe grüße

13

Aufmunternde Worte, sehr schön. Ich dacht schon nur wir haben so ein "Monster" ;-)

9

Mein kleiner Mann ist am 27.1 zur Welt gekommen mit satten 4400g nun bei der U3 wog Er 5630g. Wir stillen nicht Er ist ein Flaschenkind.

Es geht Ihm super und alles ist in Ordnung so wie es sein soll :-)

10

geboren mit 2950 gr bei 48cm
mit 6Mon. 7300 gr bei 65cm
:-)

11

mein kleiner ist nun 6 wochen alt und wog bei der geburt 3975g. Letzte woche hatte er es schon auf 5200g gebracht und 4cm gewachsen!ein kleines pummelchen :-)#verliebtIch stille voll