ICSI & Brevatcid Erfahrene

Huhuuu...

Mädels, ich weiß nix mehr... Kopf leer #augen

Ich habe mal meine SST-Testreihe hochgeladen. Könnt ihr mal schauen???
Der vorletzte Test ist mit dem 2. Urin und der letzte ist ein 25er von Facelle, auch mit dem 2. Urin. Clearblue sagt SS 1-2
Was denkt ihr???? Rest HCG???
Bin heute PU +14 TF+9
Brevatcid wurde am 3.3. nachgespritzt (1500 Einheiten).

LG Nadine

1

hallo

ich hatte zwar keine icsi sondern nur eine iui am 25.05.11 das war freitags,am24.02 bekam ich 2 spritzen,montags musste ich mir auch noch mal eine spritze geben.
hab dann 2 tage später einen sst gemacht und er war auch negativ,also auch kein hcg mehr von der spritze war auch total neben mir.
lg jessy

2

ich hab das auch alles hinter mir, auch ICSI mit Brevactid. Wenn Du vor 5 Tagen noch nachgespritzt hast, könnte es noch etwas zu früh sein. Man sagt, Brevactid bleibt 10 tage im urin. Aber ist bei jedem anders. Ich hab am 11. Tag pos. getestet. Drück Dir aber die Daumen #winke

5

Naja, man sagt 10 000 IE bleiben 10 Tage nachweisbar ;-)
1500 IE sind natürlich dem entsprechend kürzer nachweisbar. Aber eine sichere Aussage würde ich mir nach 5 Tagen auch nicht zu trauen.
Ich denke zwar, dass die 1500 IE nun raus sind. Und Schwangerschafts-HCG sollte ja auch schon nachweisbar sein. Aber nur ein BT kann darüber wirklich Aufschluß geben.

3

hmm ist schwierig zu sagen. also ich finde schon das deine tests von heute schon bissl stärker positiv sind. aber das du vor 5 tagen ja nochmal nachgespritzt hast. obwohl 1500 ja auch fix wieder raus sind.
ich denke das die tendenz zum positiv gut ist. teste einfach morgen oder übermorgen nochmal. und wenn der test dann noch stärker anzeigt weisste bescheid...

ganz viel glück #klee

4

Hallo
Ich denke das du schwanger bist.. TF+9 zeigt bei einer Einistung schon etwas an.

1500 Einheiten sind bei mir immer in 3 Tagen ( mit Spritztag) abgebaut.

6

Hallo #winke!


ich habe Deine Fotos der SST's nicht angeschaut, aber ich hab mal gelesen, dass sich das Berctavid jeden Tag halbiert ...

d.h.:

1.500 => 03.03.2011
750 => 04.03.2011
325 => 05.03.2011
162,5 => 06.03.2011
81,25 => 07.03.2011
40,625 => 08.03.2011
20,3125 => 09.03.2011 (heute würde also noch ein 10er anschlagen ...)
10,156.. => 10.03.2011

FAZIT: Du kannst FRÜHESTENS am 11.03.2011 testen um ein sicheres Ergebnis zu erhalten

LG und viel Glück !

K.

7

Die bösen Einheiten. Diese Berechnung würde nur stimmen, wenn sie lediglich EINEN Liter Blut im Körper hätte ;-)
Der SST zeigt nämlich bei 10 UI/L an. Sie hat aber nach dem Spritzen zu keinem Zeitpunkt 1500 UI/L im Blut, sondern nur ca. 300 UI/L (wenn man von 5 Liter Blut ausgeht).

8

#augen HÄ ??????#kratz
P.S. War heute morgen wieder bissl positiv (PU+15 TF+10)

weitere Kommentare laden