Komische Temperaturkurve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946065/572059

Was meint ihr dazu? #danke

Viele Grüße

Schlumpfine33

1

Was möchtest Du denn wissen?
Die Temperaturausreißer hast Du doch benannt und sie haben ihre Gründe ... ich versteh Deine Frage nicht ganz! ;-)

3

Selbst wenn ich denn ersten Anstieg rausnehme, bekomme ich keinen Balken. Hab Angst, das irgendwie jetzt alles verrückt spielt. Im letzten Zyklus hatte ich meinen Eisprung zwischen 14. und 15. ZT. Kann ja nicht sein, dass der schon so viel früher war oder? Sorry. #gruebel

4

Setz mal die Temperatur vom 3.3. auf 36,4 oder so. Dann müsste was passieren ... !!! Glaube ich zumindest!!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,,

ich bin zwar kein Profi aber ich denke es liegt daran das du einfach zu unterschiedliche Zeiten mißt, mann soll immer um die selbe Uhrzeit messen;-)

5

Ich habe nur so unterschiedliche Arbeitszeiten. Mal stehe ich um 6 Uhr auf, dann wieder kurz vor 8 oder kurz vor 9... Soll ich besser immer gegen 6 Uhr den Wecker stellen und dann messen? Wie macht ihr das wenn ihr zb um 4 Uhr wach werdet wegen Toilettengang und eigentlich um 6 Uhr messen würdet?

7

Tja das problem mit dem wach werden hab ich auch, leider so meist gegen 4.30 uhr , habe mir aber dann angewöhnt einfach ganz schnell wieder weiter zu schlafen, und es zu vergessen das ich muss#schwitz, und dann um 6.45 geht der Wecker und als erstes messe ich, also würde echt versuchen den Wecker zu stellen, dann messen , pippi machen und noch weiter schlafen so lange du kannst...:-)

weitere Kommentare laden