Wer hier kann aus vorgegebenen Wörtern eine Geschichte schreiben?

Hallo,

Ich bräuchte eine Geschichte, die bitte lustig sein soll, aus folgenden Begriffen:

-Türkei,
-Tee
-Sport
-Erbse im Kopf
-Nüsse
-Drachen
-Skype
-Ferkel
-Kampf/ kämpfen
-spielen
-Grillen
-Zusammenhalt
-Teamgeist
-5 Personen (Ohne Namen)

Na,.. wer hat Lust?

LG

madmat

1

Mach' die Hausaufgaben alleine.

*nänänänänäääää*

:-p

2

"Wer hier kann aus vorgegebenen Wörtern eine Geschichte schreiben?"

nun ja, jeder der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, würd ich sagen

lisasimpson

9

#pro

3

Ich kann,möchte aber nicht;-)

4

nein nein, mach nur selber eine schöne geschichte...

lg
karin

5

hausaufgaben sind schn was nervendes #rofl#rofl

6

Wieviel zahlst du?

7

#rofl

8

komerz gandalf #rofl#rofl

10

Hallo


Alle die sich ein bißchen Mühe machen
und wahrscheinlich bräuchte kaum jemand mehr als 10 Minuten dafür


Grüße Silly

11

Ich war letztens in der Türkei und trank gerade genüsslich einen Tee nach dem alltäglichen Sportprogamm.
Da kam so ein Typ an und machte mich in total schlechtem deutsch blöd an.
Ich fragte ihn ob er mit seiner Erbse im Kopf wohl nicht klar denken.
Daraufhin wurde er richtig aufdringlich und ich haute ihm eine auf die Nüsse.
Ich ging zurück in mein Hotel zum "gelb-grünen Drachen und wollte nachhause telefonieren. Zum Glück hatte ich Skype. Ich erzählte meiner Freundin von dem Ferkel, mit dem ich gekämpft habe.
Es war schon spät also spielte ich nur kurz an mir rum und ging dann zum Hotelfest zum Grillen. Plötzlich kam die Polizei und suchte nach Drogen,
doch der Zusammenhalt der Gäste war so groß, dass sie den Dealer nicht ausfindig machen konnten.
Ich war begeistert von dem Teamgeist und ich suchte mir die 5 mutigsten Männer heraus. Einer davon war eine Frau aber das sah ich dann erst später.
Ich lud sie auf mein Hotelzimmer ein und ohne ihre Namen zu kennen (wen interessiert das schon) feierten wir ausgiebig meinen letzen Abend vor meiner Abreise.

Was für ein toller Kurztrip:-)
Da hätt ich gleich wieder Lust;-)

so Kurzgeschichte in Hauptschulalter- müsste genügen#cool

12

und jetzt du!!!

mit folgenden Worten:

-blau
-grün
-gelb
-grau
-orange
-weiß
-Schokolade