4D Ultraschall in Heidelberg/Mannheim wo?

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich im umkreis mannheim / Heidelberg 4 D Ultraschall machen lassen kann? Kennt ihr vielleicht auch eine Klinik?

glg

1

hey also ich weiß wo man es in worms machen lassen kann ich durfte auch einen kurzen einblick in das 3D leben starten, es ist sehr schön sein baby fasst wie echt sehn zu dürfen =)

2

Hi

also ich denke das die Uni-Frauenklinik in Heidelberg sowas bestimmt anbietet.Ich selbst halte sehr viel vom Salem KH in Heidelberg. Aber ob du die das anbieten #kratz
Dein FA macht sowas nicht?

LG Hexe12-17

3

Huhu,

du ich hab gehört, dass es ein Frauenarzt in Mannheim in der Augustaanlage macht, leider weiss ich die Hausnummer nicht.

LG

4

Hallo,

nein mein FA macht das leider nicht.. Bin jetzt auf der Suche nach einer Klinik oder einem Arzt wo ich es machen lassen kann.... Soll ein Hochzeitsgeschenk werden für meinen Mann!;-)

@linchen-2010 : Wann hast du es machen lassen und wie heißt der Arzt? Wie teuer war es den?

glg