Unser Kater

Ist seid Freitag verschwunden..Wir sind sooooo Traurig,haben heute mittag im Ort Zettel aufgehängt,und nach ihm zum 1000mal gesucht.....Bei Tasso und den Tierheimen ist er auch als vermisst gemeldet...
Ach Mensch das ist soooo ein schlechtes Gefühl was einen plakt...
Hat das auch schon mal jemand mitgemacht???Und ein Happyend zu erzählen????Traurige Grüße Sandra

1

Hallo,

wie alt ist er denn, ist er kastriert?

Also viele Kater gehen jetzt auf Wanderschaft, Frühling eben :-).

Unser war regelmäßig mal weg, obwohl er kastriert war. Das konnten teilweise bis an die 2 Wochen sein.

Würde jetzt nicht gleich an das Schlimmste denken. Wahrscheinlich sitzt er irgendwann wie selbstverständlich vor der Tür.

Ich drück Dir die Daumen!

LG

Kerstin

2

Hallo ungeheuerlich....
Er ist 5 Jahre,und Kastriert....
Ich hoffe auch noch das er kommt,aber man kann gegen das Kopfkino leider nix machen....Ich dachte immer Kastrierte Kater gehen nicht auf Wanderschaft...LG Sandra

3

hallo,

vielleicht ist er irgendwo aus versehen eingespertt worden. ich würde noch mal in der nachbarschaft klingeln und bitten, dass in garagen und keller geschaut wird.

mir ist die katze der nachbarin abgehauen, als ich die während deren urlaub versorgt hatte. erst nach drei wochen ist sie das erste mal wieder gesehen worden, das einfangen hat dann noch ein paar tage gedauert.

drücj euch die daumen, dass er wiederkommt.

lg sonja

4

Hallo Sandra,

leider musste ich das selbe vor 6 Wochen erleben. Hier mal der Link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=34&id=3004000

und dann ist es noch viel schlimmer gekommen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=3014539


Ich hoffe dein kleiner Kater macht nur einen längeren Ausflug und kommt doch wieder nach Hause, aber bis dahin bleibt dir nichts anders übrig als suchen, suchen, suchen!!! Wir gehen fest davon aus das unser kleiner Schatz von jemandem mitgenommen wurde. Wir haben eine Anzeige im Gemeindeanzeiger aufgegeben und genau an dem Tag ist er gestorben.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! #klee

Liebe Grüße
Tatjana


5

Hallo Tatjana
Ich hoffe auch sehr das er nur ein Ausflug macht,aber diese Ungewissheit bringt einen fast um...Ich ertappe mich immer wieder das ich an die Terasse laufe und schaue ob ich ihn sehe..
Und sein Freund (also unser 2Kater)sucht auch ständig nach ihm...Ich meine ihm anzusehen das er total Traurig ist...
Ich werde auch morgen noch eine Anzeige im Gemeindeblatt machen...
Ich halte euch auf dem laufenden und bitte bitte drückt uns die Daumen..
LG Sandra

6

Ich weiß was du meinst. Ich bin teilweise sogar nachts aufgestanden um zu sehen ob er vor der Türe steht. Wir sind den ganzen Tag durch die Straßen gelaufen um ihn zu suchen. Ich hab mir sorgen gemacht, obe er irgendwo eingesperrt wurde (ohne essen, ohne trinken?). Ich konnte nachts nicht mehr schlafen.
Das schlimme ist diese Ungewissheit. So schlimm es sich anhören mag, wenn ein Tier tot ist kann man damit abschließen, sich verabschieden. Solange du nicht weißt was mit deinem Tier passiert ist, hast du keine ruhige Minute.
Ich hoffe er kommt zurück.

weiteren Kommentar laden
8

Meine Kater verschwinden beim ersten Sonnenschein trotz Kastration für mehrere Wochen und kommen doch wieder nach Hause. Völlig verranzt, aber gesund.

Alles Gute#liebdrueck

9

Katzen und Kater können ganz schön weit Wandern. Zur Zeit geht es bei uns wieder aber vor ein paar Tagen hatte unser Kater auch einen Starken freiheitsdrang zumal auch eine Rollige Dame in der Nähe wohnt. Felix ist zwar Kastiert aber das Gejaule fand er trotzdem toll.

Der Kater meine Eltern ist auch regelmäßig über den Balkon getürmt als er noch Jung war und kam erst Tage später wieder. Er saß dann Jaulend vor der Kellertür und wollte rein und oh oh das gab Ärger mit seiner Schwerster. :-P Nach ein paar Tagen war aber alles wieder ok.

Drücke dir die Daumen.

Sag bitte wie es ausgegangen ist.

10

Mache ich natürlich....
Finde es auch toll wenn man mit jemanden noch seine Sorgen teilen kann,oder auch betroffene ihre Geschichte erzählen...LG Sandra

11

Kommen gerade vom Tierarzt,und was soll ich sagen es war nicht unser Tommy...#heul

weitere Kommentare laden