Wackelt komisch mit dem Kopf! Kennt das wer???

Hallo,

wir machen uns grad irgendwie gedanken um unseren Spatz. Seit einiger Zeit wackelt er so komisch mit dem Kopf: ganz schnell hin und her, sieht aus als wolle er uns zu verstehen geben: "nein, nein, nein, nein, nein". Das macht er manchmal auch kurz vor dem einschlafen, öfters aber wach.
Wisst ihr wie ich das meine?
Kennt ihr das von euren kleinen?? Oder ist das bedenklich?

Achja, er ist acht Monate und sonst völlig normal entwickelt (Brabbelt, geht in den 4-Füssler,...)

LG; marie

1

meiner ist 3 monate und macht das auch

keine ahnung was das ist


lg

2

hallo marie,
felix ist jetzt 9 monate und macht das auch seit ca vier wochen, immer wenn er müde ist.... habe das auch schon anderen gehört und es scheint normal zu sein. hatte das mal die kursleiterin im pekip gefragt, s machen wohl viele kinder, weils sie beruhigt. kia hab ich noch nicht gefragt, weil er wie deiner sonst völlig normal entwickelt ist.
denke mal, ihr müsst euch keine sorgen machen!
liebe grüße,
claudie :)

3

Vielen Dank für eure Antworten!!! :-)