Krabbelgruppen, Muttis in Vaihingen Enz gesucht!

Hallo liebe Muttis,

wir ziehen zum 01.04.2011 von Stuttgart nach Vaihingen Enz und ich möchte auf dem Weg schon mal nach ein paar netten, lustigen Muttis vor Ort suchen.
Wir haben einen 6 Monate alten kleinen Lausbub (geboren am 30.08.2010), unser 1. Kind. Ich selbst bin 33 Jahre alt und arbeite (zur Zeit aber nicht) in einer Werbeagentur in Stuttgart.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier im Forum auf ein paar Mädels treffen würde, zum gelegentlichen Plausch, Kaffeeklatsch, Babykursen, Spazieren gehen, etc.

Liebe Grüße,
Sassuu

1

Hallo,
wir wohnen zwar nicht direkt in vaihingen aber nicht weit davon entfernt. Unsere Tochter ist genau einen Tag jünger wie euer Sohn. Wenn du möchtest kannst dich ja gern mal melden.

Lg Verena+Prinzessinnenbande

2

Hallo Verena,
freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast! Wo wohnt ihr denn? Wir sind gerade mitten im Umzugsfieber. Freue mich sehr auf Vaihingen Enz.

Liebe Grüße,
Susanne

3

Hallo Sassuu,

ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich komme aus Vaihingen/Enz und habe einen 5 Monate alten Sohn (geboren am 01.12.2010). Ich selbst bin 34 Jahre alt und bin derzeit in Erziehungsurlaub. Da ich auch zugezogen und Neumami bin, wäre ich auch sehr daran interessiert nette Leute mit Kindern zu treffen. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Gruß,

Annika

4

Hallo Annika,

ja, meine Suche ist noch aktuell :-) Wir wohnen nun seit 1 Monat in Vaihingen und bisher habe ich noch niemanden kennen gelernt, außer meine Nachbarn. Seit wann wohnt ihr denn in Vaihingen?

Ich bin übrigens 33 Jahre alt, und auch Neumami. Wo wohnt ihr denn in Vaihingen?

Viele Grüße,
Susanne

5

Hallo Susanne,

eigentlich wohne ich schon seit knapp vier Jahren hier - mein Mann schon lebenslang - aber war wegen meiner Arbeit viel in Stuttgart unterwegs. Jetzt mit Kind ist man weniger mobil.

Wir wohnen recht zentral nahe der Innenstadt ganz nah an beiden Rewe Märkten und dm (wichtig!!!).

Mein Sohn ist heute grade 5 Monate alt und schaut mich grad mit großen Augen an, weil ich jetzt tatsächlich am PC sitze...

Vielleicht können wir uns - wenn Du Zeit und Lust hast - ja mal auf einen Spaziergang oder ein Eis treffen. Würde mich freuen.

Gruß,

Annika

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

wir ziehen in zwei Wochen nach Kleinglattbach (Gleich neben Vaihingen).
Ich habe einen zweijährigen Sohn und eine kleine Tochter (zwei Monate).

Ich würde mich freuen bald ein paar Mamas und Kinder kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Anneli