Fuerteventura oder Lanzarote im April??

Hallo, war schon einmal jemand im April da? Kann man da schon ins Wasser gehen und kennt ihr ein schönes Hotel?
Lg

1

Also wir waren letztes jahr im April au Fuerteventura an der Costa Calma. Hotel war der Sotavento Beach club (bungalowanlage direkt am Meer- tollf ür Familien).

Das Meer war nicht empfehlenswert- der Pool dagegen schon :)
Auf Fuerteventura herrscht halt immer dieser "kühle" Wind- kann im Sommer sehr angenehm sein, aber im Frühjahr hat er uns sehr gestört.

Wir fliegen jetzt im April nach Teneriffa- mal schauen wie es da wird :)

Lanzarote hab ich keine Erfahrungen.

LG solania

2

Huhu

wir waren vor drei Wochen in Fuerteventura und wir konnten auch im Meer baden. Wetter ist im April bestimmt noch besser und wärmer, aber der Wind bleibt. Wir waren auch im Sotavento Beach Club. Lanzarote kenn ich nur im Sommer und is schon 10 Jahre her. Fuerteventura fand ich prima wir fahren bestimmt nochmal dahin. An der Costa Calma braucht ihr nur ein Mietwagen wenn ihr was Unternehmen wollt, da is nich viel los, aber die werden im Hotel und vom Reiseveranstalter recht günstig angeboten. Sonst ist Jandia der große Urlaubsort wo aber wieder die Wellen am Meer so hoch sind das das kaum zum baden geignet ist für Kinder.


lg britta

3

is ja witzig,
wir waren letzten Mai auch im Sotavento Beach Club!
Der Urlaub war suuuper, allerdings ein Faulenzerurlaub mit 2 Kindern!

Blöd fanden wir den ständigen Wind. Ab 19 Uhr wars saukalt, aber das Meer war zum kurzen reinhüpfen okay!!

LG Mara, die dieses Jahr nach Menorca fliegt;)