Luan??!!

Hallo Ihr Lieben! Bin in der 17. SSW, mein FA ließ munkeln, dass es ein Junge werden soll ;o)
Leider haben wir wenig Ideen für einen Jungennamen..
Was haltet Ihr von Luan?

1

Gefällt mir nicht... liest sich irgendwie seltsam und ausgesprochen klingt er mehr nach einer Silbe als nach einem Namen.

Wollt ihr gerne einen kurzen Namen?

Ähnliche Namen, die mir grad eingefallen sind:

Kian
Liam
Lias
Kjell


3

Mir gefällt der Name gut! Wenns zu eurem Familienname passt, warum nicht!?

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 26+4

5

Ja es soll eher ein kurzer Name werden, da langer Nachname! Mag aber auch nicht zu außergewöhnliche Namen... echt schwierig! Ben ist eigentlich mein absoluter Favourit, den trägt aber nun der Kleine einer guten Freundin f#hicks

weiteren Kommentar laden
2

Luan ist auch nicht mein Ding.

4

#zitter#zitter#zitter

Erinnert mich irgendwie an Leguan mit vergessenen Buchstaben. Geschrieben sieht er auf jeden Fall FÜRCHTERLICH aus und gesprochen... Luan, Luan... nee wird nicht besser.

#rofl

Tut mir leid, ich find ihn scheußlich.

6

Wie wäre es mit Luca ;)

7

Gefällt mir auch sehr gut... aber ja doch sehr häufig #schwitz

9

Mein kleiner heißt Luca und ist der eizige in der Krippe. Die meisten die so heißen sind schon etwas älter zumindest bei uns hier ich kenne nur noch einen Luca und der geht bereits in die Schule. Ich würd nicht drauf schauen wie andere Kinder heißen oder wie häufig sie sind es muss euch einfach gefallen.

8

Der Kleine meiner Freundin heißt Lian...
Klingt irgendwie "runder" als mit "u"

Der Name Lian (deutsch gesprochen) ist echt toll!

LG
libretto

10

Hi,
ich finde Luan auch merkwürdig.
Was haltet ihr von Jan? Das klingt ähnlich und ist nicht ganz so abgedreht.
LG

12

Ich finde Luan toll und hätte mein Mann nichts dagegen gehabt würde unser Sohn heute so heißen.

13

Ich kenne eine "Loan" ist aber ein Mädchen .... der Name Luan ist mir nicht so geläufig, welche Sprache ist das?

Aber schlecht klingen tut der nicht .... ;-) eben was außergewöhnliches

lg daoning

14

Luan hab ich für Babys erstmals gehört, als NAchbars Sohn einen Namen bekam - der heißt so. Meine erste Assoziation war mit dem Boxer Luan Krasniqi. Insgesamt aber ein toller Name, gut zu rufen, nicht wirlich zu verhunzen, also - warum nicht, wenn er euch gefällt!!!

Grüße

15

Luan Luis#ole