Feuchttücherdose für Unterwegs

Hallo, ich suche eine Feuchttücherdose für unterwegs, so eine flache zum mitnehmen. Habe schon an Pampers eine Mail geschrieben und gefragt, aber die Antwort war "es gibt sie nicht mehr" schade. Kann mir jemand helfen?

1


Im DM gibts die doch??

4

Dann werde ich mal bei DM schauen wenn ich da mal hinkomme, hier bei mir in der Nähe ist leider keiner. Muß dann erst 20 km fahren. Und das nur für so eine Dose? Nee, dann warte ich lieber. Aber danke.

2

Hallo,

ich habe meine damals bei Ebay ersteigert.

Lg Claudia

3

Hallo, bei Ebay habe ich auch schon geguckt, da sind zwar zwei dabei, aber der letztendliche Preis mit Porto ist mir dann doch zu hoch. Aber danke.

5

Hallo,

guck mal bei

http://www.pixie-baby.de

da gibts von Bébé Jou Feuchttücher-Reiseboxen mit richtig schönen Motiven!

Grüße

6

Hey!

Bei Babywalz bekommt man auch so eine...