Wie Groß und wie schwer sind euer Zwerge mit 1,5 Jahren?

Hallo Zusammen!!!!

Frage steht ja schon oben!


Mein kleiner Mann ist am 11.10.2009 geboren,also bald 1,5 Jahre alt
und hat ein Gewicht von 11kg ,80cm. Er war bei seiner Geburt eher klein
(2200gramm,49cm)

Und wie ist es bei euren Zwerge????

lg,Spazili#winke

1

hi

vor ein paar tagen hatte mein zwerg(1,5) ca 10,5 kg :-D

2

Mein Kleiner ist 14,5 Monate und hat jetzt ca. 77 cm und ca. 8,5 kg. Wenn er 18 Monate alt ist, müsste er ca. 80 cm und hoffentlich 9 kg haben.

Mein Großer hatte mit 18 Monaten 83 cm und 12,5 kg.

LG Alla

6

Hihi das wollte ich auch so gerne und was war? mit exakt 18 Monaten war er 79 cm groß und 8700g! Jaja mama wollte ja die 80 und die 9kg knacken! ;-)

8

:-D
Mal schauen, in den letzten 2 Monaten hat er über ein halbes Kilo zugenommen. Jetzt ist er etwas krank und nimmt scheinbar wieder ab.#zitter

Wir haben aber schon Reboarder im Einsatz (ab 0 kg), von daher ist es mir egal, wann er seine 9 kg erreicht.

3

meine große war mit 1,5 jahren auch 81 cm und wog 9,8 kilo.

mein kleiner ist jetzt 13,5 monate und ist grad erst 71 cm klein und wiegt 6,8 kilo.

7

Wow, sogar kleiner und leichter als meiner (77 cm und 8,5 kg mit 14,5 Monaten, vor 2 Monaten hatte er noch 7,9 kg).

Gibt es da irgendeinen Hintergrund? Ich mache mir schon bei meinem Sorgen, er fällt aus allen Kurven raus. Mit 71 cm hatte er aber immerhin 7,5 kg oder so (mit 7 Monaten).

Hast du ihn untersuchen lassen? Ich mache mir wegen der Schulddrüse etwas Sorgen, bei einer Überfunktion können Wachstumsstörungen auftreten.

9

Wie gross bzw. schwer war Dein Sohn bei der Geburt? Das ist ja nun mächtig klein und leicht.

weitere Kommentare laden
4

Mein kleiner Mann ;-) Ist am 13.08.2008 geboren und hat jetzt erst 85cm und 12,5kg ;-)
Lg

5

Meiner (geb. 03.09.2009), also genau 1,5 Jahre wiegt 10.3 kg und ist ca. 78 cm...(wobei ich das nicht so ganz genau weiß...)
Mir kommt er immer schwerer vor, und wenn er dann beim KiA gewogen wird, bin ich immer ganz überrascht...

Gruß
SaLe

11

Unser Zwerg ist am 14.10.2009 geboren. Im Moment hat er ungefähr 85-86 cm und ca. 13 Kilo. Weiss ich nicht so genau. Er hatte bei der Geburt aber auch schon 53 cm und 4100 gr. und ist ein sehr guter Esser.

12

Mélodie hatte mit 1,5 'Jahren 14 kg gewogen und war 89 cm groß.

13

Leandro ist etwas jünger,vom 13.11. und ca. 82cm groß und irgendwas mit 10kg schwer.
Zur Geburt 50cm und 2940g.
lg Julia

14

Hallo!

Lucy ist heute 19 Monate alt. Wir haben heute gewogen und gemessen:

Bei Geburt: 37+0 Heute:

2970g 12,2kg

51cm 79cm


Und seit 3 Wochen läuft sie endlich!

LG Verena mit Lukas (fast 5) und Lucy