teutonia team cosmo Zwillingswagen

Nochmal ich, sorry ;-)

Hat von euch Zwillings(-Bald-)Mamis jemand diesen Teutonia-Kinderwagen "Team Cosmo"? Ich finde den ganz schön: http://www.kiddixx.de/Teutonia+Team+Cosmo+2011+mit+Softtaschen-+Dessin+waehlbar,i26.htm Wenn ja, dann wäre ich über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar!!! Eilt aber nicht, da wir ihn eh erst im 6.Monat kaufen würden. Noch eine allerletzte Frage: passen da eigentlich die MaxiCosis (von Teutonia die "Tarios") drauf?

Danke für eure Antworten !!!

LG Jasmin (Ende 6.SSW) #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,
also wir haben den Teutonia Team Cosmo. er ist zwar noch nicht in Gebrauch, da unsere Twins erst im Mai kommen. Hab aber zuhaus schon mal ein paar Runden mit ihm gedreht und bin voll und ganz überzeugt.
Er lässt sich super schieben ist echt wendig, die Qualität top und das Beste: Er lässt sich ganz einfach zusammen klappen und auch wieder aufbauen.
Hatte nämlich beim Testen des Hartan Zwillingswagens z.B. das Problem das ich mir immer die Hand eingepetzt habe beim zusammen klappen.
Vielleicht war ich auch einfach nur zu doof, aber beim Teutonia Wagen finde ich die Handhabung viel einfacher.
Kann ihn also nur empfehlen!

2

Ich hab mit dem keine Erfahrungen aber ich kann den TFK empfehlen den haben wir, lässt sich super klein zusammen klappen ein Traum zum schieben und einfach Klasse der Wagen. (haben den mit dem geteilten Verdeck, geschwisterwagen)
Ich habe mehrere im laden getestet aber war von anfangen nur von dem begeistert.

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1003080024.htm

Viel spaß beim weiter suchen

3

Hallo Jasmin,

hab den Teutonia Team Cosmo auch noch nicht in Gebrauch aber schon bestellt.

Für mich waren die Kriterien einen superleicht zu schiebenden, wendigen Zwilliswagen der nicht nur für die kleinen, sondern auch für meine Einkäufe viel Platz bietet. War bei allen anderen nicht so. Gerade Easy walker und TFK sind da megablöd, weil sie mit dem Zwischensteg sooooo viel Platz verstellen. Beim Hartan ist es super blöd, weil man für die Einkäufe den Aufsatz mit den Sitzerln der Kinder runternehmen müsste!!! Habe kein Auto, ist dafür für mich ein Kriterium!!

Außerdem find ich beim Teutonia Team Cosmo super, dass man den Fußsack bei den Tragetaschen integriert hat. Also, keine weiteren Kosten dafür. Und für mich auch noch wichtig war, weil mir eine Freundin die auch Zwillinge hat darauf aufmerksam gemacht hat, wenn man auf die Buggystellung geht, kann bei fast keinen Zwillingswagen der Aufsatz in Buggystellung so gemacht werden, dass die Kinder einen anschauen. Das wollen sie am Anfang beim umgewöhnen noch!!! Geht bei sonst keinem!!!! Nur bei Teutonia geht das!!!!

Wegen Maxi Cosi kann ich dir leider noch nix sagen, aber wir bekommen ihn voraussichtlich diese Woche, dann schreib ich dir gerne andeine VC!!!!

LG
Mitzi

4

Vielen Dank für eure schnellen und lieben Antworten!!! Schön, dass man hier so viele Fragen stellen darf und nette Menschen findet, die sich in derselben Situation befinden #huepf.
Also uns gefällt der Teutonia auch am besten. Wir werden ihn selber mal im Laden ausprobieren.
Und Mitzi: ich würde mich total freuen, wenn du mir nochmal wegen dem Maxi Cosi schreiben würdest!!! Wir finden den "Tario" recht schön und würden halt alles von einer Serie (Teutonia) nehmen, weil man hier alles wirklich toll kombinieren kann (z.B.: Mininest: fürn Maxi Cosi als Fußsack, für die Großen im Sitzerl als Nackenstütze, für die Kleinen als wärmende Unterlage in der Softtasche). Also meld dich einfach!

Schönen Abend noch, Mädls!
LG Jasmin :-)