Lachs-Sahne-Soße aufwärmen?

Hallo,
wir haben Reste von einer Lachs-Sahne-Nudelsoße von heute. Können wir die morgen zum Mittagessen aufwärmen? Kommt selbstverständlich in den Kühlschrank. ;-)
#danke und Grüße! Katja

1

na klar, warum nicht?

2

Klar geht das. Nur auf jeden Fall einmal kurz aufkochen, falls du irgendwelche Bedenken hast. Und vielleicht etwas Wasser dazu, wird sicher etwas eingedickt sein.

Chris

3

Danke euch!
Ich hätte mir jetzt auch nichts dabei gedacht, mein Mann meinte nur es wäre bedenklich wegen dem Fisch. #gruebel Dann haben wir morgen schon unser Mittagessen. ;-)
LG und schönen Restsonntag euch!
Katja mit Julia (5) und Sebastian (2,5) #sonne

4

Oh Lach-Sahne-Nudeln gabs heute auch bei uns! ;-) Hab mir aber keine gedanken gemacht ob ich das noch mal aufwärmen kann, mein Freund will nachher den rest noch essen und wird es sich daher noch mal warm machen. :-D