Frage zum Schlafsack odr Schlupfsack???

was zieht mann den kleinen am anfang zum schlafen an einen Schlafsack?? oder einen Schlupfsack???

1

Hey,

ich habe mich für Schlafsack entschieden.

Habe zum Anfang einen in 70 cm Länge.

Die Größeren (90 cm & 110 cm) habe ich von ner Freundin bereits gebraucht geschenkt bekommen.

Alles Liebe Sandra

2

schlupfsack kannst du ja nur benutzen bis die kleinen sich nicht bewegen
wenn sie nemlich anfangen wie wild mit den beinen zu strampeln ist er ab

lg

3

Ich hab für die Nacht Schlafsack und Tagsüber einen Schlupfsack. Den kann ich dem Kleinen auch im Maxi Cosi anziehen, anstatt ner Decke. Sind extra Löcher für den Gurt drin.

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 26+3

4

In der Praxis sind Schlafsäcke hilfreicher. ;-)

5

Hallo,

also meine Kleine bekommt von Anfang an nur den Schlupfsack zum schlafen da es ihr im Schlafsack so gar nicht gefallen hat..

Obwohl sie sich schon sehr dolle bewegt und ordentlich strampelt bleibt der Schlupfsack trotzallem dran...ich bin begeistert!!

LG,Andrea