Haarspray in Kamm und Bürste

Hallo!

Hat jmd ein Tip für mich wie ich getrocknetes Haarspray aus Kamm und Bürste einfach entfernen kann?

Danke!

LG
Denise

1

hallo,

ixh wasche die bürste und den kamm mit heißem wasser ab.

damit gehen solche reste immer weg.

gruß

2

Wasser und Seife????

3

Eben nicht! Da bleiben leider noch immer Verklebungen dran....!

6

dann machst du das nicht richtig !!

das wasser muß gut heiß sein...

ansonsten: ich steck ja alles, was geht in die spülmaschine.... also wenn die bürste und der kamm aus kunststoff ist, dann ab damit in die maschine.

gruß

4

habe soweit ich mich erinnere mal im TV gesehen, dass man die Bürste mit Haarschaum einsprühen soll, einwirken lassen und dann abspülen... bin mir nicht ganz sicher wie lange einwirken und ob überhaupt.
Ich werf so Dinge ja lieber regelmäßig weg....

9

Rasierschaum. Nicht Haarschaum.

LG
Sassi

5

Hey,

ich wasche meine Bürsten immer mit Shampoo und warmem Wasser. Danach sehen sie aus, wie neu.

Greetz
Blinking#stern

7

hallo,

also nimm dir die Bürste/Kamm und sprüh sie möglichst dick und sehr dicht mit Rasierschaum ein. Dann mal ein bis zwei Stunden liegen lassen und einwirken lassen. Danach nimmst Du dir so eine Nagelbürste und schrubbst die Haarbürste unter warmen fliesenden Wasser sauber.

Sieht danach immer aus wie neu.

Bei weiteren fragen einfach nochmal melden......

LG Chris

8

DANKE #winke