Oh oh, hab ich nen Fehler gemacht?

Hi!

Hab da nen kleines Problem!

Hab vorhin Tortilla Chips mit Chili gegessen. Nun hat ich grad ein wenig Durchfall (#hicks) und mein Bauch drückt ein wenig. Jetzt hab ich Angst, dass das die scharfen Chips meinem Bauchzwerg schaden könnten :-(.

Oder ist das normal?
Hab das sonst nie!

Kennt ihr das?

Danke für eure Antworten #liebdrueck

Lg Biggi

1

Huhu,

na du bist ja lustig. Ich habe in meiner Schwangerschaft und auch in der Stillzeit (die immer noch andauert) ständig scharfe Sachen gegessen. Sogar die mega scharfen Soßen aus Mexiko.

Keine Sorge, da passiert nix. Außer.... dass es 2 x brennt.

LG

Patricia

7

3 x muss es brennen, wenn es scharf ist - das erste Mal beim essen, das zweite Mal beim Tögang und beim dritten Mal dem Kanalarbeiter in den Augen.
#rofl

8

#rofl#rofl#rofl
Das denk ich mich auch immer wenn ich mein extra scharfes Thai Curry esse.

LG

2

Ach was...das wird deinem Bauchzwerg nicht schaden!

Ich esse ständig irgendwas scharfes...habe gelesen, dass so nach 1 Stunde das Fruchtwasser einen leichten Geschmack aufweist und das Baby das schmecken kann...natürlich sehr viel weniger scharf.

Hatte vor kurzem ganz viel Eis gegessen (nicht zum ersten Mal) und Magenschmerzen bekommen bis zum Durchfall. Meiner kleinen Maus geht es gut.

GLG

3

Neee, da kann nix passieren. Keine Bange. :-)

4

Hallo

Ich denk nicht des es deinen bauchzwerg schadet . Was sollen die Frauen in Thiland und co machen wo es zu 80% nur scharfes essen gibt .

Lg Martina

5

#rofl

erklär mir mal was genau mit deinem ungeborenen passieren soll?

6

habe in der ss auch erdnüsse mit wasabi gegessen...ohne das da drin einer feuer gespuckt hat. man muss es ja nicht übertreiben;-)
lg conny