Sobald ich mein kind von der Brust nehme schreit es :-(

... und das schon den ganzen Tag. Was kann das sein? Bin schon völlig fertig. #schwitz

1

hab genau das selbe problem von geburt an :-[:-[ nimmr deines einen schnuller ? meine kleine nimmt ihn net mal mit honig milch hat sie aber genug :-(

2

Eigentlich schon. Aber heute nicht. Jetzt schreit er auch an der Brust. Er hat auch noch nicht wirklich geschlafen heut.

3

Du schmierst Deinem Baby nicht wirklich Honig auf den Schnuller, oder#schock???
Ich bin entsetzt. Du weißt schon, dass das so gar niocht gesund ist und sogar tödlich enden kann????

Verständnisslose Grüße

weitere Kommentare laden
5

Ich gebe meinem Kind kein Honig!!!!!!!!!!!! Hab wie oben geschrieben ein anderes Proble.

6

Ging auch nicht um die sondern um Angeldragon!

8

Wenn er das nur heute macht, dann ist es der 8 Wochenschub. Das kommt immer wieder mal vor. Da wollten sie jede Stunde trinken und/oder brüllen die Brust an und/oder sind total quengelig. Ist völlig normal, aber halt unheimlich anstrengend. Sag dir einfach immer diesen Satz vor: es ist nur eine Phase es geht wieder vorbei. :-)

Halt durch morgen ist es wahrscheinlich schon wieder vorbei.

Guten Nerven. Liebe Grüße flaqita