Ich hab Angst! Habe Blutungen!

Hi Mädels,

ich bin im Moment fix und fertig.

Teste ja schon die letzten Tage immer leicht positiv und seit heute nehme ich kein Crinone mehr, weils so mit der KiWu abgesprochen ist.
Am Dienstag muss ich zum BT.
Heute Morgen sagte ich noch zu meinem Schatz, wie sehr ich mich freue, dass keine Mens da ist, denn heute genau vor 14 Tagen hatte ich die PU und nun habe ich heftige UL-Krämpfe und hab ich eben auf Toilette festgestellt, dass dunkelbraune Flüssigkeit am Toi-Papier ist, vermischt mit den weißen Crinone-Klumpen.
Sonst hatte ich die ganzen Tage immer nur braune oder weiße kleine Crinone Krümel hin und wieder mal im Slip, aber jetzt sieht es aus wie altes Blut und richtig große Crinone-Klumpen. Helles Blut ist es bis jetzt nicht, aber es kommt immer mehr braunes Zeugs.

Bitte helft mir,...was ist los?
Verliere ich meine Krümel gerade?

Danke
Lanni

1

warum solltst du denn das crinone abesetzten, wenn du eventuell schwanger bist???

hast du keine notfall nummer von der kiwu? ruf da auf jeden fall an!

alles gute!

2

#liebdrueck

ich würde auch sofort die kiwu anrufen notfalls sogar in kh und denen die sitaution schildern.

ganz ganz vviel glück dass es nix zu bedeuten hat #klee#klee#klee#klee

3

Hallo
Wenn du nur 1 Crinone nach einer frischen ICSI bekommen hast kann es schon sein das dein Progesteron Wert für die Erhaltung der Schwangerschaft zu niedrig ist. Vorallem nach einem frischen Versuch schafft es ein Körper nicht das alleine zu produzieren.

Ich finde das unverantwortlich das deine Klinik gesagt hat sie können aussetzen.

Versuche einen Notfallarzt zu finden und lass dir Utrogest verschreiben und davon nimmst du 3x2 Kapseln.. Vielleicht ist dann noch was zu retten.

Blutungen bei einer bestehenden Schwangerschaft egal in welchem Status sind nie gut...

Würde dir gerne was anderes schreiben aber du musst jetzt handeln.

4

Hallo Du,

geh in ein KH oder zu nem Notfall-Doc oder versuche, Deine Klinik zu erreichen. Du solltest auf jeden Fall Progesteron nehmen, und am besten mehr als nur die 90mg die im Crinone Gel sind. Und mach langsam, versuche keinen Stress zu machen... Ich weiß es ist schwer und in Deiner Situation fast unmöglich, versuche dennoch innerlich ruhig zu bleiben. Es kann alles heißen und nichts, und man verwechselt ja manchmal auch altes, bräunliches Blut mit dem Crinone Zeug (ging mir jedenfalls so).

Ich dachte am Freitag schon, wenn das mal gut geht vor dem Bluttest das Crinone abzusetzen. Find ich nicht gut von Deiner Klinik, ich kenne das eigentlich durchgehend bis zum Ende der 12. ssw!

Meld Dich.

nanderle

Ich drücke Dir ganz feste alle Daumen!!!

5

Ihr Lieben,

meine KiWu hat keine Notfallnummer, habe jetzt aber hier im KH angerufen, wo auch mein regulärer FA der Chefarzt ist.

Er nimmt sich nun extra Zeit für mich und ich darf um 18 Uhr vorbeikommen.
Er meinte auch wenn wir wahrscheinlich im US nichts sehen werden, kann er wenigstens mal den Rest der Lage checken.
Man ist der lieb.

Oh Gott, mein Mann ist gerade voll am Ende.
Der hat sich die letzten Tage immer schon so gefreut und ich hab noch versucht ihn zu bremsen.

Keine Ahnung was nachher daraus wird :-(

Melde mich auf jeden Fall.

Danke

6

#liebdrueck

Das sind richtig gute Nachrichten. Super, dass sich der Doc Zeit für Euch nimmt, das wird Euch sicher beruhigen#pro.

Leg Dich hin bis es soweit ist und versuche Dich nicht verrückt zu machen.

Und meld Dich, wenn Du magst :-)

nanderle#klee

7

Hi Lanni

auch meine Daumen sind gedrückt #klee

Leg dich auf die Couch und ruh dich aus!!! Vielleicht sinds ja nur die alten Überbleibsel, da sich das Neue bei dir gemütlich einrichtet. Ich finde das ist ein ganz schöner Gedanke #herzlich

Fühl dich gedrückt und sag auf jeden Fall bescheid!

LG mini

weiteren Kommentar laden