Musste heute Nacht dauernd zur Toilette (10 SSW) kennt das jemand?

Hallo,


heute war die Nacht so schlimm, mein Mann war so genervt, ich musste alle 2 Stunden Pipi machen.
Was meint ihr hab ich nochmal ein Hormon schub bekommen?

Normalerweise hatte ich das in der 1 SS nur in der 5-7SSW ganz schlimm so wie auch in der SS. Dann war es weg und jetzt so schlimm wieder da.

Kennt das jemand das es aufeinmal wieder kommt?

LG Nadja

1

also ich hatte das im 1. trimester häufig. jetzt im 2. geht es eigentlich. ich denke, dass ist normal bei dir. kommt vielleicht auch noch drauf an, wieviel du an dem tag getrunken hast.

lg val (18 + 4)

2

am anfang musste ich auch alle 2-3 std. auf WC nun bin ich 16ssw und muss nur noch einmal.
mir wurde gesagt das es normal ist...

3

ich muss seit der 10.ssw mindestens zwei mal nachts raus, ist nervig, aber man(n) gewöhnt sich dran :D

lg a 12.ssw

4

Ich hatte das gestern auch :-) bin heute 11ssw

5

Also ich bin jetzt 13te Woche #huepf und ich darf auch jede Nacht aufstehen=( danach schlaf ich nicht mehr ein und wälze mich ewig hin und her=(

6

hey,

also ich bin heute 13+0 und seit einer woche darf ich auch jede nacht einmal raus... also ich denke, das ist normal :-)

LG

7

Ich renne seit der 6. SSW ständig zur Toilette und daran hat sich auch jetzt in der 15. SSW immer noch nichts geändert. Nachts muss ich bestimmt so drei mal raus....so langsam gewöhnt man sich aber dran und mein Mann schläft ein Glück immer tief und fest...:-)