ab wann kommen wassereinlagerungen?

huhu

sagt mal , gibt es so eine pauschalwoche wo es zu wassereinlagerungen kommt?
Oder können die in der ganzen SS kommen?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

1

achso un woran merkt man es das die kommen? :D

2

also ich kämpfe jetzt schon seit dem ich im siebten monat bin,hab auch noch karpalltunnelsyndrom das kriegt man wenn man zuviel wasser in den armen und händen hat, drückt dann auf diesen nerv wo dann dein daumen,zeigefinger und der mittelfinger ständig taub sind.
Jetzt trag ich nachts eine schiene seit dem gehts, merkst du dann schon wenn du nicht mehr in deine schuhe kommst oder deine finger so angeschwollen sind das es deine ringe ins fleisch eindrückt wenn du welche trägst :-)

3

Hallo!

Also bei mir kamen die Einlagerungen nach und nach.
Ab dem 7. Monat wars ganz schlimm, z.B. in den Händen.
Konnte nicht mal mehr richtig eine Faust machen weil alle Finger geschwollen waren (war allerdings auch im Hochsommer)

Aber ich denke das ist bei jedem etwas anders.

Hoffe bei dir wirds nicht allzu schlimm #klee

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also bei mir hat es jetzt grad angefangen damit.

Hab schon vor 2 Wochen ab und zu gemerkt, dass meine Socken, wenn ich mal viel auf den Beinen war, einschneiden.

Seit einigen Tagen wach ich oft Nachts auf weil meine Hände einschlafen. Das kommt auch von dem Wasser.

War am Donnerstag beim FA und der meinte das es nicht schlimm ist, solang die Werte passen.

Ob es immer zu der Zeit passiert denke ich nicht aber ich weiß es nicht.

Lg Sonnilein 24. SSW

8

ich hatte in meiner ersten ss gar keine wassereinlagerungen und hoffe es wird bei dieser genauso sein.

lg

12

In der ersten SS hatte ich überhaupt gar keine Wassereinlagerungen.

Diesmal hatte ich erstmals in der 17.Woche eines Abends dick geschwollene Knöchel..dann war es wieder weg...dann kam es in der 22.Woche wieder nach einem sehr anstrengenden Tag (viel auf den Beinen gewesen) und nun, in der 35.SSW, habe ich es ständig, wache schon morgens mit geschwollenen Beinen auf (dabei sollen die Schwellungen ja theoretisch in der Nacht weggehen).

LG

14

in der ersten ss kam das wasser so ab dem 6.monat.
jetzt bin ich fast im 8.monat und es ist noch kein wasser in sicht :-D