zurück von FD

Hallo Ihr Lieben,

war heute bei der Feindiagnostik und es ist alles super ... puh :-) es bestand zwar kein Verdacht aber sicher ist ja sicher...

Der Arzt meinte bloß ich hätte ne adipöse Bauchdecke #schock deswegen empfiehlt er mir nen Zuckertest ... naja ... auch ne schöne Beschreibung dafür dass ich nen dicken Bauch hab :-p

Mal noch ne Frage: auf dem Zettel steht was von Geburtstermin nach Ultraschall 10.7. // Geburtstermin rechnerisch 17.6. // Gestationsalter 21 Wochen + 4 Tage // Gestationsalter rechnerisch 24 Wochen + 6Tage ... und was heißt das nun? Bekomm ich mein heute zu 100% bestätigtes Mädchen nun am 10.Juli oder schon am 17. Juni? #zitter

Zweite winzige Frage... finde nirgends wie groß mein Mädel ist? Schwer ist sie 528g ... Im Mutterpass steht ja was von SSL, auf dem Formular sind tausend andere Abkürzungen, aber nix mit SSL :-(

So, vielen Dank für eure Antworten, ich freue mich #winke

1

Größe = FL*7 :)

2

Ne, Gewicht ist FL*7, wobei FL die Länge des Oberschenkelknochens ist. #winke

3

doch FL*7 ist die Größe...

schau mal bei Google :-)

LG#winke

4

Hallo ich sehe grad das deine kleine schon 528g schwer sein soll wo du doch erst 22 ssw bist, meine soll auch 528g schwer sein aber ich bin in der 24 ssw und es soll alles sehr zeitgerecht sein.... also ich würde dir dann doch mal raten einen zuckerbelastungs test machen zu lassen um ss diabetis auszuschließen!!!!

Hab auch vorher schon einen speckigen bauch gehabt aber sowas hat mir von den 4 verschiedenen Ärzten noch keiner gesagt!!!

Alles Gute für euch

LG kiddi mit muggeline 24 ssw inside