3 Striche immer ein Mädchen ???

Hi... habe gestern schon mal geschrieben ...

War heute bei meiner FÄ und da hing nichts mehr weg - vor 3 Wochen hätte es noch ein Junge sein sollen 15+1. (?Jungen Outing15+1 in der VK)

Heute waren eindeutig 3 Striche zu sehen 18+1 und die FÄ hat gesagt, dass es nach Mädchen aussieht. Sie hat es dann auch gleich in meine Akte geschrieben MÄDCHEN .... #verliebt

Sind 3 Striche immer ein Mädchen oder kommt da doch noch eine Überraschung auf uns zu ??? Scanner leider kaputt fürs neue Bild... dickerer Strich in der Mitte und dünnere rechts und links

Würde mich über Eure Erfahungen freuen. #winke

Danke LG Tina 18+1

1

Meiner Meinung nach sind drei Striche immer ein Mädchen. War bei unseren genau das gleiche...
ANDREA

2

Bei unserer auch und hat sich auch nicht geändert! Liebe Grüße!
Nadine 36SSW

3

Hallo,

schau mal in meine VK.
3 Striche,und es wird ein Junge.
Würde mich nicht drauf verlassen an deiner Stelle.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch 34.SSW#verliebt

4

Hallo Tina.Das erste Outingbild sieht aber schon sehr nach Mädchen aus.Ganz liebe Grüsse#winke

5

Bei mir soll es auch ein Mädchen sein...#verliebt#verliebt

Ich glaube schon, daß es eindeutig ist#zitter

Liebe Grüße

6

In meiner VK ist auch ein Mädchen-Outing aus der 21. SSW :-) Kannst ja mal vergleichen.

7

Hi Mädels,

Danke das ihr mir so dolle helft...

Freue mich über jede Antwort... Schöne Kugelzeit

LG Tina

8

he he... genau so sah das bei unserer Maus auch aus....
Danke schön...#winke

9

Sieht eindeutig nach Mädchen aus...hatten so ein ähnliches in der 15.SSW und es wurde als Junge gedeutet (vom FA :-[)

8 Wochen später haben wir erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen #verliebt (Bild siehe VK)

LG sweety2010 mit Madame inside (ET 17.06.2011)

10

hi,

bei uns auch 3 striche .

lg sweet + #ei ET- 15 Tage

11

wir hatten bis zur 30.ssw schonmal 3 striche (bei unserem jetzt 3jährigen) ...und dann kam der Zipfel ...

auch diesmal waren es bis zur 25.ssw 3 strichen -trotzdem ein Junge (genau kann ich es erst in ein paar tagen sagen :-) )

Verlassen würd ich mich da noch nicht drauf ...ich musste meine ganzen rosa Sachen wieder verkaufen :-(

Lg Annett 39.ssw