Erbrechen an ES+11?

Hallo, #winke

ich bin heute ganz früh morgens aufgewacht und musste mich mehrmals übergeben, jetzt geht es mir inzwischen wieder recht gut, ich habe keinen Appetit und nur noch leichte Übelkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Monat geklappt hat, ist groß (habe kein ZB).
Habe heute morgen 2 x ganz schwach mit PreSense (blau) positiv getestet, traue den Tests aber nicht.

Hat schon mal jemand von euch so früh in der Schwangerschaft erbrochen?

Viele Grüße,

Mommomomo

1

#winke

Nö, aber ich wür mir an deiner Stelle nen "vernünftigen" Test holen ;-)

Viel #klee

2

das war bei meiner tochter eines der ersten anzeichen aber erst nach 4-5 wochen...bei kiwu kann sowas leider auch oft vorkommen durch den starken wunsch schwanger zu werden, man bildet sich dann leider viel ein, ist nicht böse gemeint, aber bei einer bekannten von mir wars extrem :(
hoffe jedoch trotzdem das es gefruchtet hat :)

3

Warum traust du den Tests nicht? Die PreSense Tests sind einwandfrei. Warum sollten zwei positiv anzeigen, wenn du nicht schwanger bist? Manchmal muss man sich schon fragen, was hier so für Geschichten über Verdunstungslinien etc. entstehen.

4

Wieso traust Du den Tests nicht? Wenn sie positiv sind, dann würde ich doch sagen:

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

Ich hatte übrigens ab ES+10 leichte Übelkeit; erbrochen habe ich allerdings nicht.

LG wartemama

5

Huhu,

Also mir war ab ES+9 jeden Tag übel. Zwar nicht mit Erbrechen, aber das kann ich sowieso nicht gut.:-p

Also, von mir auch Glückwunsch und alle Gute!#klee

numa49