notfall paket...

hey mädels,

ich möchte meinem mann ein kleines "notfall paket" zur geburt schenken...bzw ein männer paket.

dachte da so an:
red bull für kurze nächte
zigaretten und badezusatz zum entspannen
etwas schoki für die nerven..

fällt euch noch was ein?
bin grad überfordert ;-)

liebe grüsse #stern

1

Vielleicht ne Sportzeitschrift, falls er da interesse dran hat, dann hat er was zu lesen falls es eben doch mal langweilig wird zwischen durch.

Würde vielleicht so gar ein lustiges T-shirt besorgen so was wie "stolzer Papa" oder so was in der richtung, aber das ist nicht jeder manns Sache....

2

Ich find der Badezusatz kann auch weg bleiben, ansonsten eine super Idee :-) aber wenn es bei uns losgeht mach ich meinem Mann auch ein kleines Notfall paketchen fertig, mit Süßigkeiten, Red Bull, leckere Butterbrote.
Mal schauen was noch hinzu kommt :-)

3

Wie wär´s denn damit?

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/DER-DADDY-TOOLGUeRTEL-Geschenk-fuer-den-werdenden-Papa

4

...Ohrstöpsel!!!!:-p

5

Hi,
ich find die Idee genial!!!#pro
das werd ich auch machen. #danke

Redbull muss sein.
jede Menge Schoki

ein Automagazin für Wartezeiten?
cooles Extra-TShirt, falls es heiß wird

hm, dann bin ich mal auf weitere Ideen gespannt!

LG
Sailorgirl SSW 26

6

Vielleicht n Piccolo?

7

ja die idee ist wirklich supi#danke

das werde ich mr merken! tolle sache #huepf

8

ich finds süß aber badesalz würd ich weg lassen und eher ne packung knacker reinpacken

9

Vielleicht nicht ganz das richtige aber auch ganz witzig ist dieser Daddy-Toolgürtel:
http://de.dawanda.com/product/6210526-DER-DADDY-TOOLGUeRTEL-2011-Geschenk-fuer-den-Vater