Flüssigkeit aus dem Bauchnabel?

Hallo,
ich habe seit gestern bemerkt, dass aus meinem Bauchnabel etwas klare Flüßigkeit rauskommt.Ist nicht viel aber würde trotzdem gerne wissen was das ist.Nin jetzt in der 22 SSW.#kratz

1

ups... Ich glaube ich würde mal zum Arzt gehen. hab das noch nie gehört. Sieht Dein Bauchnabel auch sonst anderes aus als sonst? Vielleicht ein Nabelbruch??
Will Dir keine Angst machen, aber das würde ich abklären lassen.

2

Vielleicht bin ich was meinen Körper während der ss angeht etwas hysterisch, aber ich wäre damit schon längst beim Arzt und würde ihn fragen.
Macht dir das keine Angst oder zumindest soweit besorgt, dass du es abgeklärt haben möchtest?

Was das ist, kann ich dir nicht sagen, bin kein Arzt, sorry!

3

der ist bestimmt enzündet.würde ich zum doc gehen damit.lg franzi mit finja(fast3 und krümmel 17ssw)

4

das habe ich in der SS öfter mal, aber auch wenn ich nicht schwanger bin...
bzw. sogar dann öfter.
ich habe einen sehr tiefen bauchnabel und der entzündet sich von zeit zu zeit leicht... und dann kommt auch eine flüssigkeit raus, die leicht merkwürdig riecht.
schlimm ist das allerdings nicht.

wenn du eine kleine entzündung ausschließen kannst, würde ich es auch mit dem arzt besprecen.
ansonsten versuchen nabel trocken zu halten und evtl. etwas bepanthen creme drauf...
dann ist es schnell wieder weg.

lg und alles gute