Wehentee.... Bei wem hats geholfen?

Halöööööööööööchen...

ich habe heute von meiner Hebi Wehentee bekommen. wer hat ihn auch gebraucht und es hat gewirkt?

und wie lange hat es gedauert bis die Wehen eingesetzt haben?

Freue mich auf eure Antworten...

Lg Amelo ET+4 (die langsam nicht mehr kann#schwitz)

1

Huhu, leider kann ich dir nicht auf deine Frage antworten.
Aber mich würde interessieren was genau in dem Wehentee drin ist und wieviel man davon trinken sollte?

danke und LG Cel #winke

2

Mich auch :-)
LG
Nessa (39. Ssw)

3

also, da ist Ingwer, Zimtrinde, Zitronenverbena (was auch immer das ist) und Nelken drin. ich muss an einem Tag einen Liter warm trinken, und sie hat mir für zwei Tage mitgegeben. er schmeckt nach Weihnachten also sehr lecker;-) ich hoffe nur dass er hilft, kann langsam nicht mehr...

lg

weitere Kommentare laden
6

ich kenne dieses rezept habe ich allerdings nie ausprobiert:

1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Verbenentee
auf 1 liter heißes wasser,schluckweise trinken

lg franzi mit finja (fast3j und krümmel 17ssw)

8

Geholfen hat er jetzt nicht direkt, aber am nächsten Tag ist meine FB geplatzt...

9

Hallo,


also ich trinke ihn auch seit gestern, aber bei mir ist noch nix passiert.... Meine Hebamme meinte es kann 2 Tage dauern bis die Wirkung einsetzt, oder aber es passiert garnix!!!

Ich gehöre bestimmt zu denen wo garnichts passiert:-[

LG#winke#winke

14

Hallo

und, hat der Tee dir etwas gebracht?
würde mich sehr interessieren...

Lg Amelo

13

Hi,

leider ist es so, dass der Körper nur effektive Wehen produziert wenn er dafür auch wirklich bereit ist. Vorher kannst du machen was du willst - es wird nicht helfen #schmoll.

Es gibt zwar immer wieder Leute die über Erfolge dadurch berichten aber da es immer um den ET herum eingesetzt wird ist da wohl eher Kollege Zufall am Werk.

Kann sicherlich wehenauslösend sein - aber wenn es das tut wäre es innerhalb von kürzester Zeit auch so losgegangen...

Hab bei der Großen alles Mögliche probiert eben weil ich auch nicht mehr konnte. Ergebnis waren nur Wehen die zwar weh taten aber rein nichts bewirkt haben. Also hab ich mir dieses Spiel bei der Zweiten geschenkt ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke