gewagte Frage ...

huhu mädels,

ich habe so ne gewagte frage an euch!

kann man dass sperma selber nachträglich noch einführen ??? zb mit ner Spritze ohne nadel versteht sich ..und würde dass was bringen ???

hab da gerade was gelesen dass es angeblich funktionieren soll!!

danke für eure antworten =)

grüßle franzi

1

wozu????????????? #kratz

2

Ich wüsste jetzt auch nicht wozu man das tun sollte...

3

Wie meinst du nachträglich einführen ? warum nicht auf die schöne art .. gleich rein kommen ?

Was soll das bringen nachträglich rein zu spritzen ?

4

Wenn das selber, als Leie klappen könnte, würde, wie auch immer, bräuchten wie ja keine Fachärzte mehr...;o
Ich würde so was niemals in Erwägung ziehen!
Ein Kind zu zeugen ist doch was schönes und sollte, so weit es gesundheitlich möglich ist, natürlich passieren und nicht mit solchen "Spielereien".
Weiß nicht, finde so was unmöglich und sogar etwas unvernünftig......

5

hmm wo nimmst du den sperma her??? also auf die natürliche art ist es doch viel schöner???

8

klar ist das schöner ... wollte es nur mal wissen da ich es vorhin gelesen habe ...

6

ich habe aus interesse halber weiße einfach mal gegoggelt selber befruchten da mir total langweilig ist !!!

und wollte von euch mal wissen wie ihr die sache seht =)


klar auf die schöne weiße .. da bin ich auch voll dafür.
würde aber gerne wissen ob dass auch funktionert

7

laut boris becker funktioniert das schon!

aber: hier in dem Forum kommen dann natürlich direkt Vermutungen auf,
dass du jemandem ein Kindchen anhängen willst ;-)
Ich mein du hast es ja tituliert als "gewagte Frage" und ja das ist sie auch ;-)

9

Funktionieren tut das bestimmt, denk mal in die vielen Lesbischen Paare die das so machen

weitere Kommentare laden
10

sorry leute ..

ich möchte bestimmt niemand n kind anhängen mein freund und ich sind über beideohren glücklich =) und haben den wunsch ...

es war nur eine rein hypotetische frage =)

13

naja, im fall boris becker hat es ja wohl damals geklappt. du weißt schon, die besenkammeraffaire. die frau hat ja wohl auch angeblich das sperma im mund gesammelt und sich dann eingeführt.

aber ob das wirklich funktioniert ist auch fraglich! denn sperma sollte ja gekühlt werden. und im mund ist es ja doch ziemlich warm.

aber ich sag mal so, nichts ist unmöglich!

16

ich hab dass mit boris becker nie interessiert ... ich mag den mann nicht genauso wie seine affären ...

ich bezweifle dass auch ob dass klappt =) dann doch lieber auf die schöne art ud weiße =)

15

Hallo

Wie lange übt ihr schon?

Glg Trina

17

das ist unser 12 ÜZ ... der 4 mit cbm...

bin bissi traurig -.

18

#winke,

ja das geht. Meine Freundin hat beruflich mit Frauen auch zutun (unteranderem), die Vaginismus haben, d.h. sie können keinen GV haben, weil es sehr schmerzhaft ist.

Und sie hat mir erzählt, dass die Frauen trotzdem ihrem Kinderwunsch nachkommen können, denn sie machen es mit der Spritze. Also der Mann ejakuliert in einen Becher, aufziehen, rein und hoffen! Ist zwar unromantisch, aber wenn es anders nicht geht. Und die Frauen werden auch tatsächlich schwanger! Ist doch schön!

#blume