Avent Flaschen... Kennt wer dieses Problem?

Hallo,

ich benutze die Avent-Flaschen. Gerade eben beim Füttern ist mir aufgefallen, dass an diesem Schraubring (also in den man den Sauger steckt und dann auf die Flasche schraubt), wie ein Ministück vom Plastik herausgebrochen ist....

Komischerweise finde ich das auf allen meiner 5 Flaschen... Häääää??? #kratz

Ist das auch schon wem aufgefallen?

LG, Leila

1

Also bei mir ist das net, hab grade nachgeschaut. #kratz

2

Hallo,

also bei meinen Flaschen ist das auch nicht!

Lg

3

Habe mich gerade bei Avent informiert bzw. mit denen telefoniert. Anscheinend ist das ganz normal - die Verschlüsse werden "an einem Stück" produziert und dann auseinander gebrochen. Da können solche Einkerbungen entstehen - mal mehr mal weniger ausgeprägt... Aber irgendwie schon komisch...

4

Bei mir ist das auch nicht so. Ist die Flasche denn undicht? sonst ist es doch Wurscht.