BABY LUX Waägen..wer hat erfahrungen mit dem gemacht???

Hallo Ihr liebe Schwangeren Mamis:-)
Hab ne Frage zu dem wagen BABY LUX.wer von Euch hat schon mit diesem wagen Erfahrungen gemacht und wer von Euch weiß wo man solch einen Wagen auch mal in Natura besichtigen kann und testen kann.
Der würde meinem Mann und mir nämlich sehr gut gefallen aber würden ihn sehr gerne erst testen bevor wir einen kaufen.
Bild ist in VK.
Dank im Vorraus:-)
Schöne Restkugelzeit Euch#winke

1

Fotos können nur deine Freunde sehen...:-(

2

#hicks ups...ach daaaaaaaaaaa...#hicks


#winke

3

Ich glaube, sie meint ihr Profilbild. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

hallo

ich wollte mir den gleichen auch holen#huepf

in münster gibt es den laden , da fahren wir auch bald hin.

schau mal bei www. lux4kids.de





lieben gruß

sewert mit #baby Joe Pascal 20+4

6

der sieht gut aus erfahrung hab ich damit nicht aber der TAKO JUMPER ist auch super da ist auch babyschale und maxi cosi dabei musst mal schauen den maxi cosie kannst auf den jumper aufsetzen ich find das mega praktisch viel spaß beim stöbern ^^

lg littledevil-01 + Ü-ei 14+5

7

Huhu ,

wir haben uns auch einen von lux4kids bestellt und ich bin total begeistert.


8

Ganz grosser Schrott die Wagen#zitter

11

hattest du schon so einen???

14

nein, meine Freundin.

Wackelig, schwer unhandlich und er stinkt, nach Chemie

9

Wir werden uns den Lux4 Kids wagen auch holen. Ich find die einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis super und ist einfach mega viel dabei. Auch die Babyschale wird bei unserm Modell dabei sein. :-)

LG
Ina mit Leana Marie inside (30. SSW)

10

ich finde er sieht sehr schwer aus! für mich wäre das nichts...

12

wir haben einen und bin total begeistert!!!!!!!

lg
steffie+lina, die mit ihrem gefährt auch hochzufrieden ist

13

Für mich hat er nichts besonderes, d.h. er sieht mir auch zu klobig aus!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich #klee

Wir haben einen von Teutonia....BJ. 2007 In creme - super Bereifung mit 2 Rädern und hinten kl. Doppelräder.....Mit allem drum und dran!

Alles Gute noch für Dich....#sonne