Grösse und Gewicht 28.SSW !?!

Hallo ihr Lieben,
ich nochmal....
Habt ihr bitte ein paar Daten von Euren Zwergen von der 28.SSW für mich????

Also Grösse und Gewicht bitte!!!

Dankeschön, sehr lieb!!!

LG gsd77 die sich immer noch grosse Sorgen macht!

1

Hey,

unser Zwerg hatte in der 28. SSW 1250g und 35cm.

LG Stephie (30. SSW)

2

Hab da Daten aus der 29. SSW (28 +1):

ca. 40 cm bei 1427 g (+/- 208g)


LG
Sandra & Cedric inside (36. SSW)

3

Huhu, mein Zwerg hatte in der 29.SSW 1300gr und 34cm.
Geboren wurder er dann mit 2850gr und 49cm.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

4

Und warum genau machst du dir nun Sorgen? Was hat denn dein Zwerg für Maße?

Lg

5

Huhu,
war heute beim Ultraschall und mein Bauchprinzesschen hat eine Länge von 35cm (völlig normal ) aber nur 1030 Gramm :-(

Mein FA meinte es deutet auf eine Unterversorgung hin, aber im Moment kann er das nicht behaupten da alles ganz gut aussieht! Werde nun engmaschiger kontrolliert und am Mo muss ich ins Labor zum Blutbild und Zuckerbelastungstest...

Die Ungewissheit macht mich wahnsinnig!!!

LG

6

Hmm, ok. Aber bedenke, dass die US Untersuchungen nie das Gewicht so genau berechnen können #liebdrueck
Da kann es enorme Abweichungen geben. Aber nun wirst ja öfter "durchleuchtet", das beruhigt dann evtl.

Alles Gute weiterhin!

Lg

weitere Kommentare laden
9

Das zum Thema Höher, weiter, schneller :-)

Guckst Du hier, Dein Baby liegt noch völlig im Rahmen!!

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

die Runa

10

Frage mich warum dann mein FA meinte mein Baby sei zu leicht und aus der Norm ....

DANKE DIR!!!!