Faschingskrapfen *silopo*

#rofl #rofl

Jetzt ist mir grad aufgefallen, das ich euch die Geschichte noch gar nicht erzählt habe, obwohl ich das schon seit heute morgen vor hatte. #rofl #augen

Meine Kollegin (die einzige Kollegin die weiß das ich schwanger bin) hat gestern Faschingskrapfen für die Firma bestellt. Natürlich will ich auch einen. Aber da die meisten Krapfen mit gelber Marmelade gemacht werden und ich lieber die mit roter Füllung, sag ich ihr noch „aber bitte einen mit roter Marmelade“ #schein

Meine Kollegin kennt den Bäcker ganz gut und sagt bei der Bestellung „und einen bitte mit roter Marmelade für meine schwangere Kollegin“

Und ich werdet nicht glauben was ich dann heute bekomme habe #klatsch

Einen Krapfen gefüllt mit roter Marmelade UND ESSIGGURKEN!!!!!!! #rofl

Einfach nur zum schreien #rofl

Sorry Mädls, aber die Geschichte konnte ich nicht für mich behalten #rofl

#winke

1

Oh is das TOLL und nu wissen es alle oder wie???

3

Ne, weiß sonst noch keiner. Haben es heimlich gemacht, bzw. eine "Geschichte" drum herum erfunden :-P

Bin ja erst 5+3, daher wird noch einige Zeit gewartet

2

OH würg mir ist schon so schlecht#rofl