Baby Walz 20%, aber wo?

Hallo ihr Lieben#winke
Ich habe gestern in einem Beitrag gelesen, daß Baby Walz diese Woche 20% hat.
Bin heute also gleich hin, aber unser hat das nicht:-(
Ist das immer nur in bestimmten Läden oder wechseln die sich untereinander ab?
Zählen dann auch Kinderwagen dazu, die man bestellen muß?
Vielleicht weiß es ja einer von euch.
Vielen Dank schon einmal im voraus
LG Nicole#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich weiß nur das in Lüneburg 20% auf das gesamte Sortiment (auch Kinderwagen) ist und ich einen Flyer irgendwo gesehen habe wo auch die anderen Städte drauf stehen, kann dir aber leider nichts genaueres zu sagen.

2

Hallo Nicole,

vielleicht war das sogar mein Beitrag. Ja, alle Baby Walz Fachgeschäfte haben in dieser Woche 20% und zwar nur auf Kinderwägen (auch die die bestellt werden müssen). Jedoch gilt dieses Angebot nur für Newsletter-Abonennten und man muss dann seinen Newsletter, wo das Angebot drin steht, mit in den Laden bringen.

Ich hab mir gestern dort einen Kinderwagen gekauft für 20 Prozent Rabatt (Rabatt galt auch für die zugehörige Tragetasche, also nicht nur für das Gestell). Wagen musste auch bestellt werden, war kein Problem.

Falls du den Newsletter nicht hast, kannst du mir gern eine Nachricht in meine VK schreiben, dann leite ich dir an deine E-Mailadresse den Newsletter weiter, damit du diesen dort vorzeigen kannst.

Viele liebe Grüße,
Anke

3

Hallo,

also ich denke, dass trotz dieser 20 % Rabatt Baby Walz sehr teuer ist. In Remscheid ist vom 14. - 19.3. diese rabattwoche. Wir hatten uns auch danach erkundigt, aber z.B. ein Maxi Cosi Cabriofix kostet da 190€ und ist trotz der 20 % dann immer noch teuerer als zum Beispiel bei Babyone oder andere.

Manchmal kann man gute Schnäppchen machen, aber erkundige dich besser vorher noch bei anderen.

PS: Bei unserem Kinderwagen war das genauso. Und bei einem anderen Kinderwagen gabs dann keine 20%, weil die nicht in die Aktion gehören. usw.
Ich war echt enttäuscht.

Lieben Gruß

5

aus dem grund sind wir auch bei babyone gelandet und hatten da eine viel bessere und nettere beratung zu den "normal" günstigen Preisen. Die sich nur um 7 Euro zu den um 20%-reduzierten Preisen von Baby-Walz unterschieden und diese 7 Euro hat uns dann babyone auch noch nachgelassen.
Seitdem bin ich babyone-Fan und gehe auch nicht mehr zu Baby-Walz, außer für Umstandsklamotten, denn da haben die echt ganz nette Sachen.

4

Der genaue Wortlaut der Mail:

Sie erhalten einmalig 20% Rabatt auf unser gesamtes, nicht reduziertes Kinderwagensortiment. Ausgenommen Bugaboo, Emmaljunga, Eurobaby/bébé-jou, TFK, Jette Joop. Der Rabatt ist mit anderen Rabatten oder Gutscheinen nicht kombinierbar und kann nicht auf bereits getätigte Einkäufe oder Bestellungen gewährt werden. Gültig vom 28.02.-05.03.2011 in unseren babywalz Fachgeschäften bei Vorlage dieses Newsletters, gilt nicht im Katalog/Onlineshop.

6

Danke für euer Antworten#herzlich
Ich werde morgen einmal hingehen und mich genau erkundigen. habe auch schon die Preise verglichen und bei uns gibt es die Option, wenn etwas im Umkreis von 20km günstiger ist, dann machen sie den gleichen Preis und dann wären es ja nochmal 20%.
Danke und euch noch einen schönen Abend.
LG Nicole