hallo alle zusammen brauche dringent eure hilfe

ich suche in hannover eine klinik die nur mit örtlicher betäubung eine abtreibung oder viel mehr absaugung macht . ist super wichtig . würde mich freuen wenn es hier wen gibt der schön eine erfahrug gemacht hat .lg grüße

1

Naja, so einfach gehts leider nicht... Um einen Beratungstermin wirste nicht rumkommen, dort können Sie Dir auch Kliniken nennen. Ob das nu nur mit örtlicher Betäubung gemacht werden kann weiß ich nicht, kann ich mir aber fast nicht vorstellen - und auch hinterher wirst Du noch bissel Schmerzen etc. haben. Das ist und bleibt nun mal ne OP.

Was ist denn los? Das klingt so nach: "Mal eben nebenbei und ohne Vollnarkose dass es keiner merkt"?

2

schließe mich meiner Vorrednerin an, klingt nach einem "husch husch, nur das es keiner mitbekommt und merkt"

das finde ich persönlich ziemlich traurig :-/

3

ich denke das gleiche wie die beiden zuvor,

so einfach geht das nicht und das ist auch wirklich gut so!

egal, warum und weshalb du danach fragst - ein solch gravierend invasiver eingriff muss vorher gut überlegt sein und dir danach die möglichkeit der richtigen verarbeitung bieten. mal abgesehen während des eingriffs, es ist schon nicht ungefährlich und wird immer mit vollnarkose gemacht. ich bin krankenschwester und kann dir das so sagen.

was ist der hintergrund?

traurig manchmal, in welch scheinbar verzweifelter lage einige frauen stecken...

#schock

4

puh..schon hammerhart wenn man das so liest :((.nen beratungstermin musst du haben sonst wirds nicht gemacht..schade das welche den weg gehen..

5

ich weiß das es vielen hier negative vor kommt
hat . aber nichts damit zu tun das es husch husch gehen soll . es hat mehre gründe das ich nur eine örtliche betäubung haben möchte
. 1. ich habe total den horror vor krankenhäuser , weil ich vor ein paar jahren sehr schlimm krank war.
u.nd tierische angst habe das mir etwas passiert bei einer voll nakose . und ich zwei gesunde und absolut tolle jungs habe .
und unsere familie absolut perfect ist . mein kleiner ist gerade 19 monate alt und hat unsere familen glück perfect gemacht . es gibt noch mehr gründe
.mein mann hat schon ein unehrrlichen sohn .
mein mann ist nur am wochenende da . er ist beruflich nach köln gegangen . wollt ihr noch mehr gründe . nen beratungs gesprech habe ich nartürlich auch. aber danke das ich von leider nur kritik lesen mußte . hätte mich über hilfreiche antworten gefreut :-(

8

Hallo, liebe Muguel113,
Deine Situation erinnert mich sehr an eine Kollegin vor mehreren Jahren. Sie wurde mit dem 6. Kind ungeplant schwanger. Das jüngste Kind war gerade in der Schule.
Sie hat sich für das Kind nur aus Achtung vor dem entstandenen Leben in sich entschieden. Ich hörte sie ein Jahr später den Satz sagen:" Ich dachte immer unsere Familie ist perfekt, nichts fehlt zu unserem Glück. Heute weiß ich, zu unserem Glück hat noch etwas gefehlt - unser jüngster Sohn." Und wenn ich sie heute mit ihrem Sohn sehe, dann weiß ich, sie hat diesen Satz nicht nur so dahingesagt, sondern durchlebt hat.
Du willst dass alles schnell wieder beim Alten ist. Aber es kann sein, dass es für Dich zu einem Eingriff wird, der Dein Leben über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Denn es kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden. Die logischen Argumente, die gegen ein Kind zu sprechen scheinen, zählen anschließend meist wenig, wenn das Herz weh tut.
Dass Dich jetzt zunächst die Panik packt, wie es gehen kann mit 3 Kindern, wenn Dein Mann die Woche über weg ist, ist verständlich. Aber Du hast durch Dein Kind und das Kind Deines Mannes schon manche Erfahrungen gesammelt, unterschätze den Erfahrungsschatz nicht. Hast Du jemand im Freundes- oder Verwandtenkreis, dem Du es zutrauen würdest, dass er Dich etwas unterstützt?
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Du wirst deine Gründe haben.
Ich hab vor Jahren selber abgetrieben und bin bis heute überzeugt das es richtig war.
Es machen nicht nur Krankenhäuser Abbrüche sondern auch niedergelassene Ärzte.
Ich war damals in NRW in einer Praxis.
Ich bekam keine Vollnakose war aber ziemlich weg aber nach einer Stunde ruhe konnte ich gehen.

Beim Abbruch unter Vollnakose kannst du aber auch nach 2 Stunden gehen.

Sprich deinen FA mal an der wird dir weiterhelfen und kann dir sicher auch Praxen nennen die das machen.
Du mußt aber 100% davon überzeugt sein.

Dir und deiner Familie alles Gute



7

hallo vielen vielen dank für deine antwort
ich bin mir hundert prozent sicher das ich es machen lassen möchte
da wir 4 gerade absolut eine tolle familie sind . und es echt nicht mehr geplannt war .und ich möchte es einfach sorry ich weiß dafür werden mich hier wieder hassen , aber ich möchte es einfach nur hinter mir bringen .damit ich wieder so glücklich seinen kann wie vorher .

10

ich finde, dass das deine sache ist.
da hat dich keiner für zu hassen.
Und ich würde "es" auch ganz schnell hinter mich bringen wollen. Denke aber, dass eine Vollnarkose da kein Problem wär. Nach 2h ist man fit und geht wieder heim. Ich fänd es viel schlimmer wenn ich mich an den Vorgang erinnern könnte. Wenn ich bilder, oder geräusche im Kopf hätte...
Anders ist es, wenn du panische Angst vor einer Vollnarkose hast. So geht es mir nämlich... #schwitz da nähme ich jeden Anblick und jedes Geräusch lieber in Kauf als das...

frag mich sowieso immer wie die "fertigen" Familien das 10 - 20 jahre lang schaffen, unfallfrei zu verhüten. Ich denke, da sind ne ganze Menge Abbrüche von über 30jährigen dabei, redet nur keiner drüber, da Schwangerschaftsabbrüche doch eher das Gebiet der naiven 15jährigen sind.. #augen

weitere Kommentare laden