starker schwindel , 19ssw!!

morgen mädels, erstmal ne runde #tasse an alle!!

also wie oben steht habe ich seit tagen starken schwindel den ich mir nicht erklären kann!
immer morgens und das zieht sich bis in mittag rein. ich esse und trinke genug, also daran liegt es nicht!:-(

z.b. heute morgen bin ich aufgewacht weil mir schlagartig heiß wurde, der raum hat sich wie verückt gedreht, sitzen war überhaupt nicht drin!! mein herz hat auch stärker geklopft als sonst! hab ungefähr 30 min gebraucht bis ich mich setzen konnte und dann wieder so 30 min bis es einigermaßen ging zum aufstehen! mir ist immer noch schwindelig, wäre auch fast schon paar mal hingefallen deswegen.#zitter
mein problem ist halt auch das ich auto fahren muss, einmal mein schatz zur arbeit und dann muss ich zur arbeiten fahren und wär fast aus dem auto gefallen!!#schwitz

hat jemand einen tipp was ich machen könnte? #kratzwar letzte woche schon krank geschrieben, wegen einer fast verschleppten erkältung, kommt auch halt blöd wenn ich wieder ne woche krank geschrieben werd!

lg pink-panther&pummelfee

1

geht mir genauso!! ich geh nächste woche zum arzt und lass mich komplett durchchecken, meine FÄ hatte da so eine andeutung gemacht (weiss aber nimmer was)



bin im augenblick auch krank geschrieben, auf arbeit halte ich es im augenblick keine 5 min aus...



lass mal deine blutwerte checken!!


vieleicht reicht bei dir ein bisschen eisen


#winke

2

ok das werd ich aufjedenfall machen! mein nächsterfa termin is erst so knapp in 2 wochen! mal sehen ob ich so lange aushalte ansonsten geh ich zum hausarzt!

danke#blume

3

ich soll das beim hausarzt checken lassen!! also geh ruhig hin bzw ruf vorher an.


nicht das dich dann der FA eh dort hin schickt....


Schilddrüse
Blutdruck
Eisenmangel

das vermuten wir bei mir....

weitere Kommentare laden