Mein BABY ist 1 Monat alt und schon 2 tage kein gaga?!!!

Ich STILLE mein Baby voll!!!!
Das gaga vom Baby ist seid der geburt (seid einem Monat) immer gleich - ganz flüssig, gelb und richt jetzt auf einmal sooo streng! . . . und jetzt hat mein Baby schon 2 tage kein gaga gehabt!

Bei meinem ersten Kind war das gaga immer so breiig! Deshalb möchte ich wissen ob das normal ist!

. . . und wielange ist es bei einem baby normal - das es kein gaga hat! Mein erstes kind hat jeden tag einen haufen gemacht - manchmal auch zwei!!!

Bitte um info!

Lg, birgit

1

Hallo,

wenn Du Voll stillst ist es normal das ein Baby auch mal 7 tage kein großes Geschäft macht! Mach Dir keine Sorgen!

Lg und alles gute#winke

2

Ich nehme an, du sprichst von Stuhlgang.
Bei einem Stillbaby ist alles möglich, einmal in 10 Tagen oder bei jedem Windelwechsel. Auch die Farbe ist durchaus wechselhaft, sollte nicht unbedingt wie gehackter Spinat aussehen, ansonsten ist alles in Ordnung.

LG
Susanne

4

ohhh jetzt fällt mir ein STEIN vom Herzen!!! Ich dacht schon ich muss zum Arzt laufen!!!

Vielen lieben DANK für eure INFO!!!
Eine Bekannte hat mal zu mir gesagt - Baby´s müssen mind. einmal am TAG stuhlgang *gaga* haben!! . . . und das hatte ich im ohr!

na jetzt bin ich erleichtert! DANKE!!! #blume

ganz liebe grüße BIRGIT

7

Das mit dem "einmal am Tag muss das Baby Stuhlgang haben" ist (glaub ich, weiß aber auch nicht warum) bei Flaschenkindern so.

weiteren Kommentar laden
3

gaga?#kratz ohje was für einer Ausdrucksweise#augen






sorry

5

Anscheinend bist Du etwas gaga #rofl

6

"Das gaga" Trägt Dein Baby Fleischoutfits?

8

Oh mein Gott...#kerze

9

Hallo!

Beim Vollstillen ist zwischen 10 mal am Tag und 1x alle 10 Tage alles normal.
Auch die Konsistenz, die du beschreibst, ist normal.

Wo in Österreich wohnst du denn? Hast du eine Stillberaterin in der Nähe?

Liebe Grüße!

11

Pa pa pa Pokerface, pa pa Pokerface *träller*

12

Ein Kind, das nur per Brust ernährt wird, braucht nicht öfter/weniger als 10x am Tag bzw. 1x am Tag Stuhlgang zu haben.

Und je nachdem, was die Mutter gegessen/getrunken hat, kann sich der Stuhlgang des Kindes durchaus auch mal ändern.