Ebay, das meinen die doch nicht erst

Hallo zusammen,

ich habe ein Navi von Navigon gewonnen und da ich es nicht gebrauchen kann, hatte ich es bei Ebay eingestellt.

Für sofortkauf 280 € (neu kostet es knapp 300)

oder Preisvorschlag

Da bieten die einem doch 70 €, 100 €, 60 €, 138, 56 €, 111 €-

Ich habe ja gedacht, dass viele 200 € anfragen, aber unter 100 € für ein gerät, dass nagelneu ist und einen Neuwert von 300 € hat?

Hat schonmal jemand was bei Ebay mit Preisvorschlag eingestellt und wie waren/ sind eure Erfahrungen??

GLG

1

Krass!!! Da fehlen einem echt die Worte :-)

LG

2

Ich will auch mal was gewinnen *schnief*
;-)
Mona

3

Hallo,

ich kann da auch mitreden.
Habe Erstlingssachen von meiner Tochter als 80teiliges Set eingestellt für 60,00,-... Da kam ein Preisvorschlag mit 9,10,-...

Manche Leute muss man wirklich nicht verstehen...;-)

LG Sille

4

Was für ein Gerät (genaue Modellbezeichnung) ist es denn?

7

Hab's schon selbst gefunden.

5

#rofl zu geil. Hatte ich auch schon oft, wo ich mir dann echt an den Kopf fasse. Witzig auch neulich, ich hatte 2 Mal den gleichen Artikel da, dachte ich, ich stell eine Auktion ein und mach am Ende ein Angebot an unterlegene Bieter, schick ich hin mit der Nachricht, ich habe 2 davon, Endpreis waren kurz über 70, schreibt die mir zurück, das sei ihr zu viel, sie nimmt das für 30 inkl. Versand #rofl hab ich die doch glatt mal als Bieter gesperrt #schein

6

Der billigste Onlineshop (nach meiner Schnellrecherche) bietet es für 266,68 €


http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=92768&aid=124


Da musst Du schonmal drunter bleiben.

Ich denke, dass 230 bis 250 zu erzielen sind. Setz den Sofortkauf runter und mach die VK weg. Kostenloser Versand sieht sexy aus. Das Preisvorschlagen würd ich welassen, wenn Du Dich über die Spinner ärgerst.

8

So was ähnliches hatte ich auch neulich.
Habe mein gewonnenes Ipad (originalverpackt) zum Kauf angeboten. Mir wurden 150 Euro bar auf die Hand geboten. #rofl
Verkauft habe ich es für 400 Euro und werde davon den Kindern etwas Schönes kaufen. :-p

9

Hallo,
ja so ähnlich ging es mir kürzlich mit TCM Schneeanzug - gab 40 Euro an oder Preisvorschlag (ich kaufte ihn für 34,90 Euro) und da kamen Vorschläge von 10 - 20 Euro .........nunl iegt er noch hier und ich hebe ihn halt doch auf, bis er Junior passt (2 Jahre).

Gerade hatte ich auch ein H&M Langarmshirt mit Tigger Gr. 86 verkauft für 2,01 Euro + 1,65 Euro Porot (Warensendung kostet 1,65 Euro) ..und jetzt macht mich der Käufer blöd an, weil ich einen gebrauchten Umschlag wiedernahm ..........aber dann hätte ich auch 2 Euro Porto gewollt ..........echt gemein, schließlich ist das Langarmshirt wirklich Top u. neu kostete es 7,95 Euro!

Glg
Judith

10

Hallo

Das war du da schreibst, ist aber 1. was völlig anderes und 2. finde ich solche LEute zum kotzen

Den Schneeanzug hast du doch absichtlich gekauft, wahrscheinlich als du gesehen hast, für was die bei Ebay weg gehen. Wenn ich etwas für 35€ kaufe ,aber nicht passt, weil VERSEHENTLICH zu klein/groß0 gekauft, dann biete ich das doch nicht für mehr Geld an !!!!

Zu dem Pulli.... Du hast 1/4 des Neupreises bekommen, freu dich drüber, soooo viel geht für 1 € über den Tisch bei Ebay. Und dann noch aufregen, was der Neu kostet... Das interessiert doch keinen Mensch. Wenn du mehr haben möchtest, muss du den Startpreis entsprechend anheben

LG Sara

11

Huhu

naja das mit 40 euro finde ich jetzt nicht schlimm.
Immerhin ist dann die Einstellgebühr und die Verkaufsgebühr drinnen in den 5 Euro extra ....... also finde nicht, daß sie sich bereichern wollte.

und wg dem zweiten regt sie sich ja nicht auf, daß sie es für zuwenig verkauft hat, sondern daß sich der käufer wg dem umschlag aufgeregt hat, weil dieser ja nicht "neu" war ( sie hat sich aber nicht am porto bereichert o.ä.! )

lg

weitere Kommentare laden
15

hallo,

ja ich,

allerdings nutze ich die option ab betrag x direkt ablehnen..

somit muß ich utopisch günstige angebote gar nicht erst bearbeiten..

glg alex