muss bei ES+13oder 14 ein SST 25er schon anzeigen ???

hätte morgen NMT habe mit einem 25er getestet #klatsch
sowas von negativ ich hätte es wissen müssen uns ist es wohl nicht vergönnt ein 2 kind zu bekommen #heul#heul#heul

1

nein muss er nicht.

Hast du ein ZB?

2

ein 10er wäre hier sinnvoller gewesen. vor nmt tessten ist eben immer mit der grossen gefahr der enttäuschung verbunden und lässt einen immer wieder auf den nächsten tag hoffen.
teste doch morgen nochmal mit einem 10er....

hast du ein zb

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

das wird denke ich nichts :-(

4

Hallo,

25er Tests sind erst ab dem ES+15 relativ sicher. Siehe dazu:
http://up.picr.de/5972878.jpg

Ich drücke dir die Daumen, dass er in den nächsten Tagen noch positiv wird! #klee

6

bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt #zitter#winke

5

Fragt sich woher du genau weißt wann dein ES war. Hast du mit Morgenurin getestet?
Es ist auf jeden Fall möglich, dass er jetzt noch negativ ist... Falls die Mens nicht kommt, dann in 2 Tagen noch einmal mit Morgenurin testen.

7

ich weis es daher weil mein FA ultrashall gemacht hat und mir den zeitpunkt meines ES genannt hat ..vielleicht hat er sich ja verschätzt ??

8

Dein ZB ist da glaub ich schon sehr eindeutig. (Der FA kann da schon mal falsch liegen) Vielleicht ist dein hcg nicht so schnell angestiegen. Ein 25er war da ein wenig zu früh.... Noch sieht deine Tempi ja super aus. Wenn die in den nächsten 2 Tagen nicht sinkt: Teste noch mal, dann sollte der Test auf jeden Fall anschlagen, wenn du schwanger bist.

9

Bei meiner Freundin war der SSt erst an NMT leicht positiv(10er) und erst nach NMT mit nem 25er positiv:
alles drin:
viel glück

10

das macht mir ein wenig hoffnung ...naja mal sehen werde wenn die mens bis donnerstag noch nicht da ist wohl nochmal testen :-(