Pille abgesetzt, wann schwanger??????

Hallo,

wie lang habt ihr gebraucht um nach Absetzen der Pille schwanger zu werden,

welcher ÜZ
welche Pille hattet ihr


Danke#herzlich

1

46 ÜZ. Aber es kann auch schneller gehen.

Viel Glück!!

2

huhu,

im 11ÜZ hat es geklappt. hatte de "Aida" pille.

LG Janine mit Krümel 19ssw #verliebt

3

Hab im november abgesetzt, im dezember konnten wir nicht #sex weil mein schatz nicht da war aber im januar bin ich dann gleich #schwanger geworden und bin nun schon in der 9. woche#verliebt

so schnell kanns gehen hihihihihi


viel glück!!!!!#klee

4

also im april 10 die pille abgesetzt und im mai schwanger (FG) dann anfang aug. wieder schwanger (FG) und nun im dez. wieder schwanger, zurzeit in der 15ssw mit einem gesunden jungen :-p


die FG hatten aber nicht mit der einnahme der pille zu tun!

5

Hallo!
Im ersten ÜZ in der ersten ss. Kann also auch ganz schnell gehen...;-)
LG und Alles Gute
Sandra

6

2 Jahre, hatte die Yasmin.

7

Huhu,

Habe eine Freundin die hat abgesetzt und der ist dann auch gleich die Mens ausgeblieben...wurde SOFORT schwanger, bei ihr wars allerdings nicht geplant!!!

Alles ist also möglich. Man darf sich nur nicht zu sehr drauf versteifen.

LG Victoria 16SSW

8

ich hatte 7 jahre minististon und es hat 2 jahre gedauert :)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

9

Also ich hatte Lovelle und bin beim 2. ÜZ direkt schwanger geworden. krawumms!#huepf

lg Stephi mit #ei 12+2