starke pigmentierung über oberlippe!

Seit der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren, habe ich einen Oberlippenbart, den och nicht mehr los werde. Die Pigmentierung zieht sich in einem breiten Streifen über die gesamte Oberlippe.
Ich fühle mich so unwohl, letzten Sommer war es ganz schlimm.
Ich war schon beim Hautarzt, der sagt da kann man nichts machen, nur Sunblocker drauf, damit es nicht noch dunkler wird. hatte ich gemacht, doch da war es schon zu spät.
Heute war ich in der Apotheke und habe mir ein Präparat mit Brunnenkresse geholt, was auch bei Altersflecken helfen soll.
Seit einer Woche lacht hier wieder die Sonne und ich schiebe Panik.
Mensch an jeder anderen Stelle im Gesicht wäre mir diese Pigmentierung egal, aber ich mag keinen Schnäutzer!!!
wer kennt das Problem?
Was macht ihr dagegen?
Achja, gestern war ich bei Douglas und da sollte so eine Creme gegen den bart 44,50 Euro für 50ml kosten. Irre oder?
Lg und Danke schon mal für eure Antworten
eine verzweifelte Aileen

1

Hallo..

oh Mann.. wie bekannt mir das vorkommt.
Ich habe auch Probleme mit der Pigmentierung im Gesicht.
Auch über der Oberlippe.
Mich stört das auch extrem im Sommer.

Aber die einzige was bisher ansatzweise geholfen hat
ist von Clinique *even better skin tone corrector*.
Den schmier ich mir echt 2x täglich ins Gesicht und ich finde
es hilft etwas.
Ansonsten kannst Du echt nichts machen außer den Sunblocker
verwenden und hoffen, daß es nicht noch schlimmer wird.
Solltest Du trotzdem eine gute Lösung finden - bitte an mich weitergeben. :-D

Gruß Reli

4

die even better finde ich sauteuer. habe gestern bei douglas den schock meines lebens bekommen.
ich denke ich werde mir die 70 euro ans bein binden und mir den kram auch weglasern lassen, anstatt mein leben lang mit creme zu hantieren, oder mich von leuten schief ansehen zu lassen.
lg aileen

8

Stimmt.. ist echt richtig teuer.

Das mit dem Lasern, da hab ich bisher gar nicht dran gedacht. Hört sich aber überzeugend an. Ich werd mich da auch mal informieren.

Schönen Tag
Reli

weiteren Kommentar laden
2

ich hatte nach der SS auch eine Pigmentstörung im Gesicht ... hab sie mir für 70 Eu weglasern lassen... ist 4 Jahre her und man sieht nichts mehr davon

3

hallo,
danke für deine antwort. ich glaube auch das ist das beste, bevor ich ewig mit nem schnäutzer rumlaufe.
nun machen ja viele mit laser und so rum, wie komme ich denn an jemanden, der auch wirklich vom fach ist?
lg aileen

5

ich war bei einem Gesichtschirurgen.. also jemand, der mit dem Gesciht schon umgehen kann. Er wurde mit empfohlen.... ich glaube, ich habe mich damals durch die Ärzteschaft, die ich kenne gefragt...

weitere Kommentare laden