Wichtig!von grippengruppe in kindergartengruppe...was mitbringen?

Mein sohn kommt morgen in die große gruppe und nun meine frage:
muss ich da zum abschied was mit geben?
sie haben morgen gesundes frühstück in der gesammten kita, daher sollen alle kinder kein frühstück mitbringen. Soll ich was zum abschied für die erzieher besorgen?

lg liebekleine

1

Ohhh je, ich dachte wirklich du meinste eine GRIPPENgruppe statt eine KRIPPENgruppe!!!!! #schwitz

MEine Tochter hat vor 1 Woche von der Krippen- in die KiGaGruppe gewechselt und wir haben jeder Erzieherin einen kleinen Blumenstrauß und eine Packung Merci geschenkt zum Abschied und ein Frühstück für alle spendiert.

LG Tanja

2

Hallo!!

Emily wechselt auch morgen offiziell. Heute hat sie in der Krippe Abschied gefeiert. Ich habe der einen Erzieherin ein Schokofondue geschenkt mit allem was man so dazu braucht, also Bananen, Erdbeeren, Ananas usw. und die andere hat ein Milka Herz bekommen. (Die war erst kurz da.)
Für die Kinder habe ich nen Obstteller gemacht.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008, die jetzt auch schon ein Kindergartenkind ist #verliebt

3




Unsere Kids haben richtig Abschied in d.Krippe gefeiert ...mit Kuchen...

Frühstück wird hier grundsätzl. gestellt,brauchen wir also
nie mitgeben.

Ich hatte nachgefragt ,was gewünscht wird ....
Die Erzieherinnen wünschten eine rankende Pflanze für den Gruppenraum u. Bilderbücher ,den Wunsch haben wir doch gern erfüllt.

LG Kerstin

4

In eine Grippengruppe würde ich mein Kind auch nicht tun #rofl