Kinderbett Paidi Leo, eine Seite ab lassen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist.

Wir haben das Babybett Leo von Paidi und ich wollte jetzt, weil unsere Maus schlecht schläft und extrem viel kuscheln will das Bett an unseres ran stellen und dazu einfach eine Gitterseite ab machen. Mein Mann meinte jetzt das ginge nicht dann würde das Bett krachen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

Schonmal danke fürs lesen.

LG Steffi

1

Kann man das Bett zum Juniorbett umbauen? DAnn geht es vielleicht in dem man das "Juniorbettbrett" statt des Gitters einbaut. So haben wir das gemacht, ist aber auch ne andere Firma#kratz

2

Ja ist es, daher versteh ich meinen Mann auch nicht wirklich. Werde es nachher mal selber versuchen wenn er auf Arbeit ist.

6

:-D lol, manchmal müssen eben die Frauen ran!!;-)

3

he.
wir haben das mees von paidi und das ging.
mein mann hat das bett mit einem brett stabilisiert...
war super und ich hab mich sogar manchmal halb reingelegt...

lg, jonati

4

Hallo,

wir haben auch das Bett Leo von Paidi und wir haben Seitenteiel zum Umbauen für später. Wenn Du so ein Seitenteil bzw. einfach ein Brett einbaust sollte nichts passieren, aber ohne geb ich Deinem Mann recht.

Lg dinchen

5

Danke euch, habs eben umgebaut und es funktioniert :-) Jetzt muss es der Kleinen nur noch gefallen und ich hoffe sie schläft jetzt besser und länger.