Baulärm im Büro - Schädlich?

Hallo zusammen,

unser Chef lässt seit heute die obere Etage ausbauen. So wie wir gehört haben soll das wohl noch bis Mai gehen (Mitte April gehe ich in Mutterschutz) und jetzt hämmert und bohrt und dongt es die ganze Zeit über unseren Köpfen.
Kann das schädlich fürs Kind sein? Muss ich mir Sorgen machen oder ist es gut geschützt?

Dank für eure Hilfe


1

ich hatte zwei aktive kinder zu hause in der ss, und die waren nicht viel leiser als die arbeiter in deiner firma, und meinem sohn gehts gut

2

Also das Kind hört da drin doch alles nur gedämmt und leise.Wir hatten in meiner 1.SS und der damaligen Mietwohnung monatelang Baulärm im Haus,da die Wohnung unter uns total renoviert werden mußte.Meine Maus hat das nicht gejuckt.Es nervt einen halt selber und das bekommen sie halt zu spüren.

3

Der Lärm ist für das Kind mit Sicherheit nicht schädlicher als für Dich und Deine Kolleg(inn)en.

Gruß,

W

4

Hallo!

Also dein Kind bekommt davon nichts mit, nur dir persönlich wird das wahrscheinlich auf den Keks gehen.

Nunja da müsst ihr wohl durch und den einen Monat wirst du schon überstehen.

Gruß, Nudelmaus

5

Bei mir auf der Arbeit (Schrottplatz) ist es den ganzen Tag, 10 Stunden lang laut und ich sitze schon nur im Büro und bin nicht draussen. Ich denke mal, dass Du und Deine Kollegen mehr davon gestresst werdet als Dein Wurm ;-).