Krabbelschuhe bei Aldi

Hallo!

Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Süd Krabbelschuhe aus Leder. Im Prospekt sehen die ganz niedlich aus, ähnlich wie die von Sterntaler, nur billiger (8,95 Euro).
Ich werde sie auf jeden Fall in pink#verliebt kaufen für unsere kleine noch ungeborene Prinzessin.

Sarah

1

Habe die vor ´nem Jahr für meine "Große" gekauft und werde auch diesmal für meinen kleinen Mann im Bauch zuschlagen. Hatten die immer an, total schöne Qualität und super schön... Jetzt hat sie meine kleine Nichte an... ;-)

Alles Gute!

2

Ich liebe diese Krabbelpuschen ja auch total. Aber schau mal in die aktuelle (?) Ausgabe der Ökotest, da haben die allesamt nicht wirklich gut abgeschnitten :-(

Scroll hier mal runter zum 25.2., da findest du etwas darüber:

http://www.sparbaby.de/

6

Aber da sind die vom Aldi doch garnicht dabei, oder bin ich blind???

3

Na hoffentlich sind die nicht auch mit der Chrom Substanz belastet wie die von c&a#schwitz

4

Ich sehe gerade, chromfreie Gerbung. Das klingt doch schon mal ganz gut #pro

5

Danke für den Tipp. Hoffentlich sind auch noch welche da wenn ich Zeit habe :-p

7

Hatte ich auch schon, die sind total dünn und schnell durchgewetzt. Würde ich nur noch für Krabbelanfänger kaufen. Ein Kind das schon ständig krabbelt sind die nichts.

Bunny