Nestchen für Babschale - wie lange benutzt?

;-) Frage steht ja schon oben.

Meine Maus ist jetz 9 Wochen und so langsam wird's eng #schwitz

Wann habt ihr den Einsatz rausgenommen?

Lg































1

#schein Babyschale natürlich

2

Hallo,
ich weiß ja nicht was du für eine Babyschale hast, aber ich hab so mit 3 Monaten beim Maxi Cosi das Popo-Kissen rausgemacht, aber die Kopfstütze immer noch drin gelassen. Meine Maus ist jetzt 5 Monate, hab die Gurte eine Etage höher gemacht und auch das "Kopfkissen" mit hoch gemacht.
Der Kopf hat mir noch zu sehr hin und her gewackelt, bis jetzt ist es mit der Kopfstütze auch noch nicht zu eng.

4

;-) Tip befolgt - super. Danke! Hab auch nen Maxi Cosi. Nun sitzt sie wieder prima drin

3

Hi!

Also meine Kleine ist 9,5 Monate alt und wir haben den gesamten Neugebeoreneneinsatz noch drinne.
Solange sie sich nicht beklagt bleibt der auch drin, ich denke mal je enger, je sicherer!

LG