Tupperware ohne Tupperparty, geht das?

Hallo,
Bislang habe ich Tupperware über eine Bekannte bezogen, das geht nun aber nciht mehr.
Ich kenne keine Tuooerfrau, möchte auch keine Party veranstalten und trotzdem das eine oder andere Tupperteil, z.b die Trinkflasche und Brotdose von Hello Kitty, sofern überhaupt noch beschaffbar, kaufen.
Abgesehen von ebay, habe ich da Möglichkeiten?

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Tupperware ohne Tupperparty ist einfacher als Tupperparty ohne Tupperware#rofl
*schulligung*#schein#hicks

3

schulligungen werden nur Dienstags bis Sonntags angenommen!
Also...Pech gehabt..."schulligung" wird nicht akzeptiert (warum gibt es keinen Teufel Urbini? )








#rofl




5

OK, ich schullige mich morgen nochmal!#rofl

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter:

http://www.plastikware.com/

Lg Maria

4

was es nciht alles gibt.... besten Dank #blume

6

hallo,

ich kaufe die ware meist über ein tupperberaterin. die besorgt mir die sachen ohne party. außerdem tauscht sie mir sachen um, das geht ja bei den online versendern meist schlecht.

die trinkflasche gibt es nicht mehr. wir hatten das set und haben es im urlaub verloren. ich wollte ein neues, aber auch bei ebay ist das nicht bezahlbar. sind daher auf bob der baumeister umgestiegen.

aber ebay und urbia lohnen sich manchmal auch.

lg sonja

15

vielleicht sollte ich mir mal ne Beraterin suchen.

Das Hello Kitty Set habe ich meiner Nichte zur Einschulung versprochen... ohje....

19

hallo,

frag mal ne beraterin, vielleicht treibt die ja noch irgendwo eins auf.

allerdings muss ich gestehen, dass ich die brotdose viel zu klein finde. das brot für meine tochter geht kaum hinein, und die braucht nicht viel, die ist erst drei. sie hat noch das gleiche set von bob der baumeister und da ist die dose doppelt so groß.

lg sonja

7

Du kannst dir die Sachen auch direkt bei der Dealerin besorgen. Einfach auf www.tupperware.de schauen, wo die nächste Tupperberaterin in deiner Nähe ist und mit ihr Kontakt aufnehmen. Dann einfach das Teil was du haben willst als Mitbestellung aufgeben.
Da musst du weder auf einer Party erscheinen, noch musst du eine geben. Wenn es eine gute Tuppertante ist, dann schreibt dich dich als Gast auf, obwohl du nicht auf einer Party anwesend bist. Dann bekommst du nämlich sogar das Gastgeschenk mit.

8

Dealerin

#rofl

das hat auch noch keiner zu mir gesagt!

Aber dafür von mir ein

#pro

misses_b

17

dad klingt auch gut, danke :-)

9

Also wir haben hier eine Tupperware Geschäftsstelle,da kaufe ich meine Tupperware.

So erspar ich mir lästige Partys.

Katalog geholt,rein geschaut und dann dort direkt vor Ort kaufen ;-)

lg

10

Hallo!

Da vertauscht Du was! Es gibt keine Tupperware-Geschäftsstellen.

Du wirst einen Shop meinen, bei dem man diverse, normalerweise nicht erhältliche Sonderangebote erstehen kann und Beraterinnen dort so nett sind, Deine Bestellungen entgegenzunehmen.

Tupperware-Geschäfte gibt es nicht.

Gruß

misses_b

11

Wir haben hier eine Bezirkshandlung wo man auch ohne Partys kaufen kann !!!

weitere Kommentare laden
18

Du kannst auch selber Beraterin werden #schein

So habe ich meinen Küchenschrank auch voll bekommen :-p

20

da fehlt mir ganz klar die Zeit zu.
bin alleinerziehend von 4 Kindern, das jüngste 5 Wochen alt :-)