Mal ehrlich Leute wann wächst der Bauch wirklich? gibts ja nicht

Hallo,
ich habe schon soooo viel gelesen, in der 10, in der 11 woche..
Ich kann das nicht so glauben, ich bin jetzt 12 WOCHE und wenn ich liege morgens ist er fllach, als ob ich nicht schwanger bin, tagsüber pass ich nichtg in die hose ohne offen zu lassen, aber auch nur weil ich esse..
sorry da fragt man sich wirklich wächst mein baby eh, wenn alle schon mit der 10 woche einen babybauch haben??? Ich kann das einfach nicht glauben!!!
Gibt es jemanden der wirklich sagen kann wann der bauch auch im liegen sichtbar war, sonst denk ich mir wirklich noch meine schwangerschaft steht..:-p
hoffe mal um ehrliche antworten :-))

güsse euch

1

Hallo tattoorai,

in der 10./11. Woche ist Dein Bauchzwerg noch sooo klein, da kann eigentlich kein Babybauch zu sehen sein. Bei mir wuchs der Bauch erst ab der ca. 20. SSW.

LG, Maxis-Mami (bald 37. SSW)

4

Hi,

das beruhigt einen! bin ich froh endlich mal eine glaubhafte Antwort zu bekommen! komisch nur, das viele schreiben sie haben ganz früh schon einen baby nicht blähbauch :-) dankeschön nochmals für die antwort!

2

Nein, das stimmt nicht. Viele Frauen bilden sich das wegen dem Blähbauch ein. Aber versuch denen mal zu erklären das die Gebährmutter noch hinter dem Schambein sitzt #klatsch aber ist klar, manche wissen besser bescheid #schein
Soviele Schwangere wie ich gesehen habe in der Zeit bei uns in der Praxis (Gyn) hatte noch niemand in der 12 ssw oder gar nicht früher eine größere Gebärmutter. Später kann es mal sein das das Bäuchlein ab der 17ssw zu sehen ist oder so. Aber früher? No go :-)

5

#pro#pro#pro

absolut richtig!

Das Bäuchlein kommt dann eh noch früh genug : )

16

Also bei mir ist es die 2 Schwangerschaft und ich bilde mir den Babybauch bestimmt nicht ein ich hab auch im liegen schon einen kleinen Bauch und meine Gebährmutter liegt nicht mehr hinterm Scharmbein sonder ist schon Über dem Scharmbein.

3

17.SSW #verliebt

Da haben wir ihn zum ersten mal bemerkt ^^

6

Ach, so ein Quatsch! In der 10.SSW einen Babybach im Liegen? Das glaube ich auch nicht. Im Liegen sieht man den Bauch bei mir erst seit etwa der 18.SSW (zweite Schwangerschaft). Allerdings hatte ich auch ab der 12.SSW sichtbar eine kleine Rundung, die auf Schwangerschaft schließen ließ (seitdem wurde ich angesprochen).

Ich staune manchmal selbst über die unterschiedlichen Bäuche, wenn ich sie hier sehe. Ich habe schon eine ordentliche Kugel und bei anderen sieht man zu diesem Zeitpunkt gerade erst, dass es anfängt größer zu werden.

Mach dir keinen Kopf! Das passt schon mit dem Bauch :-D

Viele Grüße!#winke

7

Guten Morgen,

hm, ich kann da nur von mir sprechen:
Beim 1. Kind hatte ich ab der 20. SSW einen Bauch, beim 2. Kind so ab der 17. SSW und diesmal ( mit Zwillingen) fängt es jetzt in der 17. SSW ganz langsam an- Hosen passen aber noch...;-)
Ich denke einfach, daß das bei jeder Frau individuell startet...

lg

8

Guten MOrgen

Also bei meiner 1 SS hat man erst in der 21SSW einen Bauch gesehen. Vorher war nichts.

Zwar immer mal wieder ein geblähter Bauch aber defintiv kein SS-Bauch. War lange auch frustriert, dann aber plötzlich "puff" und über Nacht sah man was. #rofl als ob ich einen Handball verschluckt hätte

Mach dir keinen Stress, dass Kind ist noch soooo klein, da kann man noch nichts sehen. #liebdrueck

LG
Schwesterchen04 mit der Prinzessin (1Jahr) an der Hand und #ei(5+5) unter der dem #herzlich

10

Ich wurde ab der 30ssw angesprochen.
Früher hat man NULL gesehen #schwitz

Aber jetzt wächst er ganz gut :-D

Lg. Lena mit Baby Jana inside (38ssw)

9

alles quatsch,
ich habe auch keinen bauch in der 12 woche, nur tagsüber aber der kommt auch vom essen!
babybauch...keine spur, das dauert noch... ich kann auch viele nicht verstehen die schon sooo früh einen haben sollen, wie gesagt, morgends bin ich flach abends rund, aber das ist noch kein babybauch!
glg

11



Du darfst Dich wirklich über einige Antworten hier nicht wundern, denn oft streicheln sich hier einige das Köpfchen, obwohl es realistisch gesehen, entweder ein kleiner Speckbauch ist oder eben ein Blähbauch ist.

Ich denke bei einer schlanken Frau mit wenig ausgeprägter Bauchmuskelatur kann ein Bauch so ab der 16.ssw los gehen....Bei einer etwas kräftigeren Frau mit eben mehr Specki auf den Hüften sogar weit aus später. Bei schlanken Frauen mit einer trainierten Bauchmuskelatur geht es oft auch erst später los.

10./11.ssw ist definitiv Blödsinn, wenn ich das immer lese...#augen

Ich würde sagen, bei mir ging es so in der 16./17.ssw los und dann aber auch sehr zügig, aber ich gehöre auch nicht zur Speckbauchfraktion #schein

Man muss einfach ein wenig realistisch sein und vor allem nicht ungeduldig. Einige fiebern so auf den Bauch hin, dabei muss man sich im klaren sein, dass so ein Bauch wahnsinnig hinderlich ist...

Das soll nicht bedeuten, dass ich meinen Bauch nicht liebe und ich finde ihn wirklich wunderschon#verliebt, aaaaaber ich bin auch froh, wenn ich wieder mir selbst gehöre #schwitz Man trägt ihn wirklich lange genug mit sich rum und es wird immer beschwerlicher!!!!

LG

SweetLady mit Astronautin ET +9

18

also bei mir konnte ich den babybauch imer in der 16.ssw im liegen sehen.
seit der 2. ss wurde die silouette ab der 10. ssw mehr, aber wohl eher ei sie das ganze gewebe lockert und sich schonmal alles nach oben verdrückt#rofl

12

Also ich sage es ist komplett unterschiedlich von Frau zu Frau!!!

In meiner 1.SS hat man meinen Bauch ab der 16ssw(für andere sichtbar) gesehen, ein Blähbauch gehört übrigens auch zu ner ss dazu und macht den Bauch eventl. noch runder.

Jetzt in meiner 2.SS (Startgewicht 65kg)sehen leute mein SS schon seit 2 Wochen(bin knapp 14ssw).
Klar ist der bauch nicht kugelrund, aber mann geht ja nicht nackt auf die Straße und die Klamotten lassen zumindest meinen Bauch noch runder aussehen!
Wirds ein Juni opder Juli baby???Das bin ich jetzt schon 2x gefragt worden oder ob ich net schon weiter bin wie ich sage#kratz

ES IST UNTERSCHIEDLICH!!!!