Warum ist der Bauch abends dicker als morgens ??

Hab mal Ne Frage warum ist der Bauch abends runder ?!?!
Lg an die Kugel Mamis :)

1

Hi,

also bei mir ist es bestimmt so, weil ich den ganzen lieben Tag über nur esse#rofl

(Sorry#schein)

LG

2

die frage stelle ich mir auch täglich... ich erkläre es mir so, das es am essen und trinken liegt,da sich der magen auch ausdehnen muss. auch wenn man nicht ss ist, ist es ja auch so,das der bauch abends dicker ist..

3

guten abend.das kommt weil du einen sogenannten blähbauch hast.der brläht sich über tag auf.aber die zeit kommt da ist dein bauch morgens wie abends rund und groß :-)

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 22ssw

4

Ich fühle mich abends, als wenn mir jemand den Bauch wie einen Luftballon aufgeblasen hat #schock.
Ein richtiger Blähbauch, der aber meist bis morgens wieder verschwunden ist.

5

Blähbauch!!!

6

Weil Abends die Muskellatur nachlässt!So sagt es zumindest meine Fä!

7

hey,

unter anderem auch, weil sich deine bandscheiben über den tag durch den aufrechten gang zusammendrücken , und die gestreckten innereien am morgen ja zum abend hin in die breite gehen. daher hat man abends immer mehr umfang, als morgens, egal ob schwanger oder nicht;-)

*lg*